ZAT gin - Sommershooting again plus Workshop
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwanenteich ^.^
08056 Zwickau
Sachsen

ZAT
Zwickauer Animexx Treffen


 
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?


Hiermit laden wir alle intessierten Animexxler ein!

 

Sommerfotoshooting!

Dadurch, dass es wegen dem Wetter das letzte ZAT frühzeitig "abgebrochen" wurde bzw. weil die Nachfrage so groß war, kommt hier nun eure 2. Chnace an einem ZAT Fotos schießen zu können. Wobei ich mir auch wünschen würde, wenn auch mal wieder Visus kommen würden. ^.^

 

Wann geht es los udn wo Treffen wir uns? Treffpunkt ist wie immer der Neumarkt an der Haltestelle der Linie 3 Richtung Neuplanitz gegenüber dem Play 2000. Und damit jeder in Ruhe Mittag essen kann, treffen wir uns 14 Uhr.

 

Wo geht es dann hin? Auf zum beliebten Schwani (Schwanenteich). Bis jetzt war man immer sehr zufrieden mit den Kullissen. Auch die Leute dort sind sehr nett und man fühlt sich auch sonst nicht gestört.

Und sonst? Für die die Hilfe bei Cosplay brauchen oder fragen haben, können hier auch an einem kleinen Workshop mit machen. Gerne können mir auch andere Mexxler Helfen, wenn sie mehr Ahnung haben bzw. sich gerne zur Verfügung stellen mit zu helfen.

Wie lange wird es gehen? Gegen 19 Uhr werden wir uns wieder trennen. Oder wenn es wieder beginnt zu regnen. Aber das wolen wir nicht hoffen.

Was muss mit gebracht werden?

Decken

Con-Hons

Kameras

Essen/Trinken

Geduld

gute Laune

 

Okay, das war´s von mir.

Ich hoffe, ihr könnt trotz Sommeferien alle fleißig erscheinen. Bei fragen wendet euch an den Orga ViViola.

 

P.S. Was haltet ihr davon, wenn wir auch grillen? Wir müssten usn nur einig werden, wer was macht. ^.^

 

Mfg ViViola

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
64 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke