Lüneburger-Mexxler-Weihnachtsfeier 2009
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ruha_Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Capitol Vor dem Bardowicker Tore 3
21337 Lüneburg
Niedersachsen

ANMELDUNG SEIT 19.11. GESCHLOSSEN.

Der Tisch ist jetzt fest gebucht, für die 16 Leute, die eingetragen sind. Es hat geklappt, wir haben den Tisch wie geplant, also:

Um 14:00 Uhr im Capitol.

Wir werden uns dort in das Café setzten und etwas trinken und wer will auch essen. Da wir dort in einem Café sind, denkt bitte daran euch Geld mitzunehmen, damit ihr bezahlen könnt. Nur da sitzen und nichts bestellen mögen die Leute immer gar nicht!

Programm:

  • Gemütlich zusammensein und essen und trinken

  • ConHons mit Weihnachtswünschen verzieren

  • Wichteln: Hierzu können wir uns im Forum beraten.

Weiters wird gern angenommen!

Bitte nicht:

Bitte trinkt keinen Alkohol auf dem Treffen, nehmt keine Drogen und benehmt euch ordentlich. Aber das muss ich ja nicht sagen, oder?

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke