Organisation XIII sucht Nachfolger!
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grugapark Virchowstraße 167a
45147 Essen
Nordrhein-Westfalen

Dies ist ein Treffen für alle Kingdom Hearts Fans und besonders für alle Organisation XIII Fans!

Hier könnt ihr euer Wissen über die Orga auf die Probe stellen und schauen ob ihr fit genug seit, in diese aufgenommen zu werden.

Das Treffen wird im Grugapark in Essen veranstaltet, aber wir trefen uns vorher am Essen HBF, damit auch jeder sicher hinfindet.

Genauer Treffpunkt wird sein: 12.00 Uhr am Essen HBF, vorm Postgebäude (da der HBF ja immer noch saniert wird)

Dort warten wir ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler und machen uns dann mit der U-Bahn auf den Weg.

So, nun zum Verlauf des Tages:

-Zuerst natürlich die Anreise, ist ja logisch.

-Nachdem wir alle im Park angekommen sind begeben wir uns zu den Grillplätzen, da man sich dort gut hinsetzen kann.

-Dort wird der schriftliche Teil der Prüfung abgehalten.

Sprich, ihr bekommt einen Fragebogen mit 50 Fragen, von leicht bis schwer.

Das dauert ca. 45 Minuten schätze ich.

-Danach werden wir die Bögen auswerten und falls sich viele Leute anmelden, werden nur diejenigen zum Praktischen Teil gelassen, die mindestens 25 von 50 Punkten beim Test erreicht haben, oder mehr, falls es wirklich viele werden sollten.

-Nach verkündung derjenigen, die weiter sind, gehen wir zu den Prüfungsorten des praktischen Teils (dabei werden wir etwas durch den Park laufen müssen, also stellt euch darauf ein. Wir wollen nachher kein gejammer hören, danke)

Es gibt 5 kleine Prüfungen mit einer Wertetabelle von 0 - 5 Punkten.

-Danach begeben wir uns an einen gemütlichen Ort eurer Wahl zum entspannen und ausklingen.

Dort werden mein Co-Orga und cih alles auswerten, die Punkte zusammenrechnen und die Sieger festlegen.

-Am Ende bekommen die 13 besten eine Urkunde mit ihrem Rang und Titel verliehen.

Update: Zusätzlich gibt es nun noch Karotaler zu gewinnen, welche jedoch je nach Teilnehmerzahl variieren werden.

Es ist nunmal simpler bei 5 Leuten den ersten Platz zu belegen, als bei 50 Leuten.

Genaues Ende kann nicht gesagt werden, je nachdem, wie lange wir für alles brauchen

Während unseres Auswerten und auch nachdem alles rum is, sind natürlich auch Fotoshooting und dergleichen möglich. Nur möchten wir euch bitten, während alles läuft, nicht zu weit weg zu gehen, da wir ja auch weiter wollen und euch nicht unbedingt immer aufsammeln möchten. Wir bitten um verständnis, danke.

So, nun zum Eintritt und dergleichen:

Die Gruga kostet ein wenig Eintritt, aber nicht viel. Hier eine kleine liste als übersicht:

Erwachsene

3,00 Euro

Schüler ab 15 Jahre, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende gegen Vorlage entsprechender Ausweise

1,50 Euro

Kinder/Jugendliche, 6 - 14 Jahre

1,00 Euro

Gruppen ab 10 Personen, je Person

2,50 Euro

(wäre relevant, für alle Erwachsenen unter uns, denn Schüler und so kömmen ja billiger weg)

Bei Einzelbezahlung ist jeder selbst für sein Geld verantwortlich, falls wir eine Erwachsenen-Gruppe zusammenbekomen, werde ich (denn ich gehöre ins Erwachsenenfeld) das Geld WAHRSCHEINLICH einsammeln, also dann wenn möglich passend haben. Ich weiß nicht genau, wie das mit Gruppen da abläuft.

Achja, das Treffen findet auch bei Regen statt!

Und Cosplay ist selbstverständlich erlaubt!

Verboten sind echte, scharfe Waffen und Alkohol!

Ansonsten hoffen wir, dass ihr Zahlreich erscheint und vll auch mal ins Forum schreibt.

Wir müssen ja auch rechtzeitig wissen, wie viele Fragebögen wir ausdrucken müssen.

Da wir nicht übermäßig drucken können ist die Teilnehmerzahl auch, wie vll schon gelesen, auf 50 Leute begrenzt. Das minimum halt bei diesen Events.

Bis dahin dann,

Eure Event Orga!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke