Akte X Convetion in Berlin
Event-Details
Datum
16.10.2009 bis 18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Hotel Erlanger Hof Erlanger Straße 4 12053
12503 Berlin

Hallo liebe Akte X Fans,

2008 begannen die Bemühungen um eine Deutsche Akte X Convetion, diese wurde nun realisiert und findet an dem vom mir angegebenen Adresse statt.

Es ist so viel geplant! Es kommen bekannte Gesichter aus der Serie, es werden Rollenspiele aufgeführt, den ganzen Tag werden Akte X Folgen in deutsch und auch in englisch mit den jeweiligen Untertiteln gezeigt, auch Fanvideos werden vorgestellt und wenn ihr wollt könnt ihr herausfinden ob ihr vielleicht die ´hässlichste´ Kravatte überhaupt besitzt.

Hier könnt ihr mehr herausfinden:

http://www.xfiles-con.com/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke