Devil May Cry auf der nichi(so)
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SonofSpardaNero
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hi Devil May cry Fans...da ich bis jetzt noch kein DMC Treff gesehen habe mach ich einfach eins auf.

grins

jeder der gerne dabei sein möchte traut euch

smile

jeder der gerne Dante oder andere DMC Charas Cost ist eingeladen und auch jeder der sie sehen möchte

smile

gleichzeitig ist dies auch ein Cosplaytreff für die cossgruppe Hell-of-the Devil

also Ich Devil-Hunter-Dante, möchte mich gerne mit euch um 12 Uhr auf dem Vorplatz der Halle treffen.

Ich habe vor so viele Bilder wie möglich zu machen oder machen zu lassen. neben bei können wir über Devil May CRy reden und uns vieleicht besser kennen lernen.

MFG

Devil-Hunter-Dante

Sagt mir was ihr Cosplayt ich trag es dann hier ein...

DMC:

DMC2:

DMC3:

Dante~Devil-Hunter-Dante

DMC4:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke