Baku-Chan und chibi-chu laden ein :)
Event-Details
Datum
05.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
xD
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

heyy Leute ^-^,

Wir (Baku-Chan und chibi-chu) haben Ende August Geburtstag und da dachten wir uns „Hey starten wir doch eine Geburtstagsfeiercon“ ^^ weil je mehr Leute mit uns Feiern, desto lustiger wird es doch, oder?

Unsere Con ist für alle Mexxler die Lust haben ^^

Wir werden uns um 12 Uhr in Gütersloh vor dem Hauptbahnhof treffen und wie immer wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet. Von da aus werden wir zum Stadtpark gehen und dort zusammen bei einem schönen Fleckchen die Zeit verbringen. Natürlich können wir auch zum Spielplatz gehen =)

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Baku wird sich um Getränke kümmern, wenn ihr spezielle Wünsche habt meldet euch bitte bei ihr.

chibi-chu wird Kuchen backen, und dafür könnt ihr auch Wünsche äußern, schließlich wollen wir ja, dass es euch allen schmeckt! Damit wir ungefähr wissen wie viel wir mitbringen müssen, wäre es nett wenn ihr euch eintragen würdet. :)

Wer vorweg weiß, dass er/sie später kommt kann einer von uns beiden eine ENS oder einen GB-Eintrag schreiben.

Wenn es spontan später werden sollte, könnt ihr endweder selber zum Stadtpark nachkommen, ansonsten könnt ihr eine von uns auf Handy anrufen:

Baku-Chan: 0160/3770345

chibi-chu: 0151/22676400

Bei Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.

Conhon

Decke

Geld(wenn man sich was kaufen will)

gute Laune

Musik

Essen (falls ihr noch was außer Kuchen wollt)

Trinken ( wer weiß ob das was wir mitbringen reicht? xDD)

nicht erwünschtes:

Waffen

Drogen

Alkohol

schlechte Laune òó

Zusammenfassung der Daten:

Treffen:

Wo: Gütersloh Bahnhof

Wann: 5. 09.09 12:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wer: jeder der Möchte, darf kommen, Cosplay erlaubt aber keine Pflicht

Hier sind die bisher gewünschten Kuchen und Getränke und ich werd das Aktuell halten, fals wer was hat ^^ und ich denke wir schauen dann kurzfristiger, was wir wirklich mitbringen, nicht das da am Ende 10 Kuchen für 18 Personen oder so sind lach

Kuchen:

-Fantakuchen

-Schokokuchen

-vllt. iwas mit Erdbeere xD

-Pandakekse <3

-Erdbeeeerkuchen

-Schwarzwälder Kirschtorte

-After Eight-Torte

Getränke:

-Almdudler

-Cola

-CherryCola

-ColaLight

-Icetee

-Sprite

-Wasser (mit Blubb)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
109 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke