Clan der Zockerinnen bei der GamesCon
Event-Details
Datum
19.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe
Köln
N/A

Die Gamescon kommt nach Köln und mit ihr der Animexx-zirkel "Clan der Zockerinnen"

Geplant sind an beiden Tagen lose Treffen der Mitglieder.

Treffen am Samstag gegen 13 Uhr

Treffen am Sonntag ebenfalls.

Treffpunkt: Haupteingang Kölner Messe

Ob Cosplay oder Zivil, es würde uns freuen, wenn ihr als Zockerinn da seid und der Männerriege den Kampf ansagt. Gern auch mit Begleitung im Gepäck, schliesslich muss ja jemand die Fotos machen g

Tagesablauf (so in etwa xD)

  • Gemeinsames Vespern

  • Fotoshooting

  • Informationsaustausch ("Hast du gesehen, XXX gibt eine autogramstunde!")

  • Hollywoodreife Filme drehen (xD)

  • Beim Weltrekordversuch 2009 dabei sein.

  • Kakao-Karten tauschen.

Wichtig ist, das hier nicht der Spass vergessen wird. Miese Laune ist unerwünscht xD. Lasst euch vom Spielefieber fesseln.

Darf ich mich eintragen auch wenn ich kein Zirkelmitglied bin?

Nein! Auf keinen Fall! Aus, Pfui! Ende. XD ~Ironie

Natürlich darfst du auch anwesend sein und ein paar coole Zockerinnen kennenlernen oder vielleicht auch Mitglied werden (vorausgesetzt du bist weiblich). Jeder ist willkommen! :)

Interessse geweckt?

Hier gehts zum Zirkel:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Clan-der-Zockerinnen/beschreibung/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke