Zum Inhalt der Seite

Kora-chan wird 16!!!! x3


Datum
Adresse
Chinesischer Garten
im Bethmannpark
Berger Straße 12
60489 Frankfurt/Main
Deutschland, Hessen
Kategorie Geburtstagsfeier
Kontakt C12H22O11 NiQiYolo
Beschreibung So.
Ich werde endlich 16!!
Das muss gefeiert werden!!!!
Also gibt's ne RIIIIIESEN Party. Hoffe ich.
Deswegen ist es nötig, dass so viele wie möglich kommen.
Heißt:
Wer darf kommen?
Jeder, der will! Und wer kommt, kann ruhig ganz ganz viele seiner Freunde mitbringen! Je mehr kommen, desto glücklicher bin ich o^w^o

Wo?
Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof in Frankfurt. Am besten am Haupteingang. Ich denke, jeder weiß wo sich dieser befindet.
Um ca. 12 Uhr werden wir uns dann zusammen auf den Weg in den Koreanischen Garten machen.

Was?
Es wird ein netter Gammel-Nachmittag. So mit Con Hon Kritzeln... und Geburtstag feiern. Fotos machen. Was halt so Spaß macht ^^

So etwas wie Eintritt gibt es nicht!
Geschenke brauche ich auch nicht. Eure Anwesenheit ist Geschenk genug für mich!!

Was ihr mitbringen solltet:
-auf jeden Fall jede Menge gute Laune.
-Verpflegung für euch selbst. (Getränke, Essen... sowas halt)
-Con Hon (wer will)
-Cosplay (freiwillig)
-Fotokamera oder sowas.
-wie ihr wollt ^^

Also hoffe ich einfach mal, dass Viele kommen und bedanke mich schon mal für euer Erscheinen!

Sow Noch eine Neuigkeit
Weiteres dazu bei Wettbewerben x3
Bin ich dabei?


21 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 C12H22O11
 NiQiYolo
Um so etwas wie Langeweile vorzubeugen habe ich so etwas wie einen kleinen Zeichenwettbewerb und einen Cosplaywettbewerb geplant.
Wird nichts Großartiges sein, aber Preise gibt es natürlich trotzdem.
Es würde mich dann halt echt freuen, wenn sich genug Freiwillige für die Wettbewerbe melden würden. Denn wenn nur 2 Leute mitmachen, dann würde es keinen großen Sinn machen.
Eine bestimmte Uhrzeit festzulegen wäre jetzt ziemlich kompliziert, da ich ja noch nicht genau weiß, wann wir da sind und was weiß ich bla bla...
aber ich denke, so gegen 3 oder zumindest um diesen Dreh rum wird es beginnen...

Was ihr dafür mitbringen solltet
________________________________________________________________________
Zeichenwettbewerb:
-Stifte.
-Papier.
-Radiergummi.
-Spitzer.
-Was ihr halt zum zeichnen braucht.
________________________________________________________________________
Cosplaywettbewerb:
Haha, ihr Witzbolde! Wenn ihr euren Goldfisch mitbringt, dann kommt ihr automatisch auf den 1. Platz.
Nee, jetz ma echt, ich denke, das weiß jeder für sich selbst am Besten, was er für den Cosplaywettbewerb mitbringt XD

________________________________________________________________________
Überraschungswettbewerb:
Ehrlich! Würde ich es euch sagen? Weiteres erfahrt ihr dazu im Koreanischen Garten ^^
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück