TenshiAki Lolita Treffen
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Akikofuma ; Angel_Will
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
TenshiAki
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof in
Dresden
N/A

Lolita Treffen in Dresden!!!

Wir haben uns gedacht das mal wieder ein Lolita Treffen in Dresden sein sollte. Einladen tun wir euch alle, egal welchen geneauen Styl ihr dann verfolgt und wir würden uns freuen wen ihr kommen würdet.

untitled1-5.jpg image by morfx

Treffpunkt: Wäre vorm Kugelhaus am Hauptbahnhof in Dresden. Für alle die von weiter her kommen und nicht wissen wo es ist die schreiben mich bitte an die hol ich notfalls auch am Gleis ab wo sie ankommen ^^.

Zeit: Wir würden uns gern 14.30 dort Treffen. ACHTUNG wir warten nicht ewig.

Was wird gemacht: Gern würden wir mit euch erstmal in den Großen Garten gehen und dort etwas kleines Essen. Wir wollen es unter den Hauptaspekt stellen von den kleinen Törtchen und Keksen etc. die es ja in Japan so gibt. Mal gucken wer es schafft so was hinzubekommen ^^. So danach können wir gern im Großen Garten viele viele Bilder machen, also Kamera bitte mitbringen. Wer will kommt dann noch mit in die Stadt wo man ja auch noch Bilder schießen kann.

Mitzubringen: Ist also Kamera, Decke (zum hinsetzen). Essen & Trinken

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
130 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke