AMG Cosplay Piraten überfallen Eckernförde!
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Angel_Yuki
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ZOB
24340 Eckernförde
Schleswig-Holstein

In Eckernförde sind vom 14.8 - 16.8.2009 Piratentage und dort überfallen Schauspieler unsere Stadt.

Im Hafen fahren sie am Freitag ein und nehmen unseren Bürgermeister in Beschlag.

Anschließend machen die Piraten eine Feier und diese sieht aus, das wir am Hafen Riesenrad, Schießbuden und alles drum und dran haben, was bei einem Jahrmarkt auch wäre.

Am Sonntag fahren sie wieder weg mit einem Fackelumzug und Kanonenkrawall.

Also ^.^

Wir treffen uns um 13 Uhr (nicht schlimm wenn es etwas später wird. Wir warten ne halbe Stunde ^^) am ZOB. Natürlich treffen wir uns da und laufen dann mit euch zum Hafen XD Sind ja nicht faul.

Und am Hafen schauen wir mal was wir machen können.

ConHoneinträge und Fotos werden natürlich auch gemacht also scheut euch nicht eine Kamera mitzubringen XD

Ich hoffe das wir einen schönen Tag haben werden und BITTE lass die Sonne scheinen! ^.^

LG Angel_Yuki

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke