Cosplayer schocken Rentner und andere Unwissende!
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am SFT-Bahnhof ist Treff und das Event findet dann im Tierpark statt.
39418 Staßfurt
Sachsen-Anhalt

Hallo Leute!^^

Ihr kommt aus Magdeburg,Staßfurt,Aschersleben oder ihr kommt von wo anders, wollt uns aber helfen den STaßfurtern das Cosplayn zu lehren, dann seit ihr hier genau richtig.

Da SFT sowas nicht kennt, und eh ziehmlich langweilig ist ()außer an dem Tag xD), wollen das Didi Sol-Ly und Ich (Mel)demon-goes-crazy die Stadt belagern. xD

Bis jetzt ist es am 18.07.09 geplant, fals sich etwas ändert, dann bekommt ihr bescheid. An dem TAg treffen wir uns um 10Uhr am Bahnhof(warten dann aber noch eine halbe Stunde auf Nachzügler)und gehen dann gemeinsam zum Tierpark.

(Wir fragen nach einem Gruppenrabat)-(am besten nehmt ihr wenn ihr mit Zug kommt ein Hoberticket, kostet 6€-aber für Hin- und Rückfahrt :3)

Nun mal zum Treffen :3

Also es wär ganz toll von euch wenn ihr im Cosplay oder Japangerecht erscheint.Nagut, hauptsache es ausgeflipt X3

Es sit sowas wie ein Picknik, also bringt bitte Decken und Verpflegung mit ^^

Der Eintrit kostet 1€ und es gibt dort noch ein Café, das heißt, genügend Geld mitbringen xD Vergesst euer Conon nicht !

Zum Geplanten:

  • Fotoshooting X3 (Jeder der eine Kamera hat mitbringen!)

  • Zeichenwettbewerb mit Preis (Didi und ich sind die Jury)

  • und was uns sonst noch so einfällt^^

Vorschläge nehmen wir gerne an.

PS. Macht schön Werbung, es wär toll,wenn viele kommen würden.

mfg eure Mel und Didi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke