4. NCC -Fotoshoot-
Event-Details
Datum
12.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SuzukiAkira-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

So....

okay~

Nun isses so weit xD

Ich kündige hiermit das Foto-shoot auf dem NCC an! ^^

 

Kommen darf natürlich wer will, egal ob zivil oder im cosplay.

alles erwünscht! =^.^=

 

okay.

ich würde mal vorschlagen treffpunkt und uhrzeit sind folgendermaßen...:

Um 13 Uhr am Infopoint Nbg Hbf~

Gewartet wird eine halbe stunde~

 

das wir uns vielleicht so bis 14 oder 14:30 Uhr ein bisschen selbst beschäftigen? ^^

für das photo shoot gegen 15 Uhr haben wir einen Fotographen, der mein Bruder ist,  aber pro person 5 € verlangt. bitte beachten!!

dafür werden demenstsprechend auch ziemlich viele Fotos gemacht! ^^

den Ort muss ich hier kurz dafor eintragen, da er schauen muss wo es praktisch wäre photos zu machen! ^^

Ende is offen~

 

Also~

Mitbringsel (die gut wären! ^^)

Geld

Con Hon

und gute Laune! ^_______^~

 

Sou~

bei weiteren fragen an mich wenden! ^^


 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke