ToN:36 (Freiburger Visual Kei Treffen) - Contest Special
Event-Details
Datum
11.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79100 Freiburg
Baden-Württemberg

Yo~ho! Es ist mal wieder soweit: Das ToN steht an^^

Dieses mal ist mal wieder ein Paar Contests geplant, zu denen ihr euch hoffentlich zahlreich meldet^^

Aber zunächst die organisatorischen Daten:

Wie immer treffen wir uns auch dieses Mal um 12 Uhr am Hauptbahnhof vor der Bahnhofshalle.

Auch dieses mal werden 15 Minuten lang  auf Nachzügler gewartet und wer bis dahin nicht da ist kommt dann in den Seepark nach. Für alle die zum ersten Mal da sind: Ihr nehmt die Straßenbahnlinie 1 Richtung Landwasser und steigt am Betzenhauser Torplatz aus.  Dann ist in  Fahrtrichtung rechts ein Weg, dem ihr bis zum Bürgerhaus folgt. Wir sind dann hinter dem Bürgerhaus am See^^


Geplant ist dieses mal kein Picknick, ihr solltet also selbst für Essen und Getränke sorgen.


Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.


Eure ToN-Orgas

Geplant sind dieses mal drei Wettbewerbe:einen Zeichenwettbewerb und zwei Outfit-Contests; einmal Visual Kei und einmal Gothic/Sweet Lolita

Das Thema für den Zeichenwettbewerb ist "Zeichnet eure/n Lieblings Visual Kei Sänger/in oder eure Lieblings Visual Kei Band"

Die Themen für die Outfit-Contests sollten ja klar sein ^^

Die Wettbewerbe beginnen um 14 Uhr und die Jury ist wie immer das gesammte ToN


Anmeldung für alle Wettbewerbe bitte per ENS an Kitsune-Chan

Anmeldeschluss ist der 5.Juli 2009 ^^

Ihr könnt sowohl bei einem der Outfit-Contests als auch bei dem Zeichenwettbewerb mitmachen, gewinnen könnt ihr aber nur bei einem.

Bitte erscheint pünktlich zum Wettbewerb, denn wer zum Zeitpunkt des Wettbewerbs nicht da ist, scheidet automatisch aus.

Wenn ihr nicht am Wettbewerb teilnehmen könnt, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid (ENS an Kitsune-Chan)

Es müssen sich mindestens drei Leute angemeldet haben, damit ein Wettbewerb stattfinden kann.


Der erste Preis für alle Kategorien ist jeweils eine Maxi-Single von Kyo-Zon:

www.myspace.com/kyozon


 

 

 

 

- Essen & Trinken

 

 

- Fahrkarte

 

- je nach Wetterlage Sonnencreme oder Regenschirm (oder zur Sicherheit beides)

- Decke (muss ja nicht jeder eine dabeihaben aber ein Paar sollten es schon sein)

 

 

-evtl. Fotoapparat (falls ihr einen habt^^)
- ConHon (Stifte)

 

 

- ein Cos-, Loli-,Visu-, Kimono- usw. outfit (wäre schön wenn ihr nicht in Zivil kommt, aber mann kann ja niemanden zu etwas zwingen^^)

- ganz ganz gaaaaaaanz viel Spaß *___*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke