Gemeinsam, Einsam. Wölkchen & P-chan Feiern B-day
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sweet-Kurai-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rewe Parkplatz
04746 Hartha
Sachsen

Nun ist es soweit das Wölkchen wird 17 Jahre alt. ^^ (am 15. Juni)

Deidara Hat leider abgesagt da sie krank ist >.<

wurde P-chan auch 17. (am 15. Apirl)

Es wäre schön wenn ihr kommen könntet <3 und über eine kleinigkeit würde ich mich freuen

Zum Treffen:

Zeit/ Teffpunkt: 17 Uhr am Rewe Parkplatz

ES KOMMEN KNAPP ZWANZIG MANN XD Die anderen Zehn sind nicht von mexx xD

von dort an wird es eine Schnitzejagd in meinen Garten geben^^ Also es wird lustig

Was wird unternommen?:

  • Con Hon einträge

  • Grillen (Tobi wird grillmeister sein xD)

  • Nachtwanderung

  • Spiele

  • Schnitzeljagd

Übernachtungsmöglichkeiten:

  • in der Laube kriege ich sicher maximal 5. Personen rein

  • Die anderen müssten in einem Zelt schlafen. >.<

    Bei schlechtem Wetter dann müssen wir uns eine alternative ausdenken

Geld müsst ihr keines mitbringen, denn wir sorgen für das Essen es wäre schön aber wenn jeder noch so etwas mitbringt dazu wird eine Liste noch erstellt wer etwas mitbringt damit wir nichts doppelt haben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke