Aural Vampire live @ AnimagiC
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mii_Chu
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
im Großen Saal in der Beethoven-Halle! Wachsbleiche 16 / Germany
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Aural Vampire!

auf der AniC!

und jeder, der ein Animagic-Ticket für Samstag und/oder Sonntag hat, kann sie sehen!!!

es gibt somit also KEINE Extrakosten!!!

weil es im großen Saal stattfinden wird!

=^.^=

www.animagic-online.de schreibt:

"Wie Leser der aktuellen Ausgabe [der Animania] schon wissen dürften, hat die japanische New-Wave- und Electropop-Band Aural Vampire unsere Einladung bestätigt und wird Samstag- und Sonntagabend je ein Konzert auf der Animagic 2009 geben. Das Spektakel wird auf im großen Festsaal der Beethovenhalle stattfinden. Außerdem gibt das Zweiergespann, bestehend aus Sängerin EXO-CHIKA und Musiker RAVEMAN, Signierstunden für alte und neue einheimische Fans.

Aural Vampire debütierten 2004 mit ihrem selbstproduzierten Album Vampire Ectasy und sind seit 2008 beim Independent-Label Avex Trax unter Vertrag. Für Frühjahr 2009 wurde ihr zweites Album angekündigt, über das bisher aber noch keine gesicherten Informationen vorliegen. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch sowohl auf der offiziellen Website der Band als auch auf ihrem Myspace-Account ein (Klang-)Bild von Aural Vampires Sound machen."

Offizielle Website: http://auralvampire.com/index.html

Myspace: http://www.myspace.com/auralvampire

EINE GENAUE UHRZEIT HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN! Einzige Angabe ist bisher "abends". Sobald ich etwas genaueres erfahre, werde ich es nachtragen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke