Animexxtreffen Trier
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[sensei-kai]
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
TriAni
Webseite
Keine Angabe

Ohayo

So der Sommer scheint vielleicht da zu sein^^

Da das alles gut geklappt hat letzten Monat machen wir einfach weiter mit der LGS^^

die Miesepeter können ja ihr eigenes Treffen machen :P

war früher ja auch so XD

so genug gesnakt!

Also zum Programm:

WANN!

14 Uhr ist Treffen am HBf für alle die von da an zu fuß gehen oder mit dem Bus von da fahren wollen

Diese Gruppe ist bitte pünktlich denn wir machen uns aller spätestens um halb auf den Weg!

Die Anderen, die wie ich direkt zur LGS kommen treffen sich um halb 3 würde ich vorschlagen^^

Dann können wir schonmal genug Platz in Beschlag nehmen ^^

WO genau:

Also ich werde noch versuchen die Geodaten festzulegen aber ansonsten auf der großen Wiese vor dem Auditorium^^

PROGRAMM!

-Spielen

-Spaß haben

-Con Hon malen

-Fotos machen

-eventuelle Cosplays bewundern und vergöttern^^

Was ihr am Besten mitbringt:

-Decken

-Kameras

-Conhons

-Knabberkram und Getränke

-Und viel gute Laune mit gutem Wetter!

Das ganze geht wie immer so lang ihr wollt ;)

Vielleicht bring ich Twister mit^^

Euer Sensei

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke