WIIr j-rocken den Südpark
Event-Details
Datum
11.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
supamanio
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark, zwischen Dahlweg und Augustastr.
48153 Münster
Nordrhein-Westfalen

Der Sommer kommt 夏来る

Das sollten wir dringend bei einem gemütlichen Grillen hier im Südpark feiern.

Wenn's dann zu dunkel, kalt oder langweilig wird, können wir bei mir noch WII zocken.

Der Donnerstag ist Fronleichnam, es sollte also jeder aus der Gegend frei haben.

Passend nach dem Dir en Grey Konzert und vor dem Japantag XD

Wir treffen uns ab 12Uhr im Südpark (siehe "Umgebungskarte des Treffpunkts"). Visu's fallen auf, da sieht man sich.

Ansonsten per Handy nachfragen: Meine Nummer ist 0157/753 1927 3

Bringt bitte zum Grillen selber Fleisch mit.

Außerdem sollte jeder ne Kleinigkeit dazu mitbringen: Salat, Brot, Soße, Nachtisch

Dann haben wir von allen und es ist nicht zu teuer. --> Planung im [url=http://www.animexx.de/forum/?thread=233439]Event-Forum>

Für die WII brauchen wir noch eine Wiimote und zwei Nunchaks. Multi-Player-Spiele sind auch nicht verkehrt. ^_^

Freu mich schon auf nen münsteraner Japantag

Die Regeln sind wie immer:

  • siehe andere Events faulSei

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke