Mantakacke Treffen Hamburg
Event-Details
Datum
16.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MYM , Ichigo-klein
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg
Hamburg

Es ist soweit. Unser Mantakacke-Treffen!

 

Ort: Hamburg. Wir treffen uns um 12:00Uhr in Hauptbahnhof bei Presse+Buch (das dürfte den meisten ein Begriff sein ;D) und warten dann noch eine halbe Stunde, also bis 12:30Uhr, auf Nachzügler. Wer noch später kommt sagt bitte Ichigo-klein oder MYM bescheid, dann können wir auch noch länger warten.

Was: Programm gibts so halb. Wir können zu OCS gehen, wo es einen Purikura-Automaten gibt und schöne bunte Bildchen machen :D 

Dann haben wir überlegt, dass wir ja in den japanischen Garten fahren könnten und, wenn möglich, können wir uns da ja niederlassen, Fotos machen, Con-Hon kritzeln.. so das übliche.

Deswegen wär das vllt ne gute Idee, wenn n paar von uns Decken mitnehmen und wieder andere vllt n bisschen Knabberkram. Könnt ja im Forum mal reinschreiben ob und was ihr mitnehmt, damit nich alle das gleiche mitnehmen ;D

Kosten tut das alles nichts.

Für ausreichend Verpflegung muss jeder selbst sorgen.

 

LG Ichigo-klein & MYM

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke