RPG-Shooting
Event-Details
Datum
19.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-JackFrost-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Heidelberg
Baden-Württemberg

Sou, hier ist es endlich, das Event zu diesem mehrstündigen, sehr spaßigen Shooting.

Die Fotos werden demnächst noch folgen. Jetzt aber erstmal zu den Einzelheiten.

Wer?

Das Shooting wurde vollständig von mir -JackFrost-,Dark-Mousi und B-Engelchen organisiert, die auch so gute und willige Opfer Modelle waren >3

Das war euer Abend! Auch, wenn wir wirklich früher hätten anfangen sollen. Im hellen Sonnenschein wären sicher NOCH schönere Fotos entstanden ;____;

Wo?

Im Freien xD An einem schönen, kuscheligen Plätzchen mit viel Gras und Schrebergärten, sowie in Darks wunderschönem Hausflur >D

Wann?

Viel zu spät xD Gegen Abend, als die Sonne gerade am untergehen war.

Was?

Ein beschauliches kleines Shooting mit oben genannten Personen, zur Feier derer wahnissinig hübscher Charas - und weil wir Mika vorher in Mannheim so schön eingekleidet hatten xD

Das es Privat war, hatten wir natürlich alle Freiheiten und konnten uns kostenlos überall breitmachen, wo wir nur wollten.

Mit Leuten wie euch wird jedes Shooting zu einem wahren Augenschmaus und zu einem Feuerwerk an Lachern. Wenn man die (aussortierten) Fotos sieht, mag man das vielleicht kaum glauben, aber dem ist so >D

Da es euer eigenes, 'kleines' RPG betrifft, war ich mir über den Namen nicht ganz sicher und hab halt diesen hier genommen. Kann man nachträglich aber sicher noch ändern, denke ich ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke