2. Animexxler Treffen in Altenburg (Thüringen)
Event-Details
Datum
14.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloßpark beim Museum
04600 Altenburg
Thüringen

Hey Leute ^_____^

Da mich in der letzten Zeit sehr viele Mexxler aus Altenburg und Umgebung angeschrieben haben, ob es doch nochmal ein zweites Mexxler Treffen in ABG gehen wird, haben wir beschlossen, natürlich auf Grund eurer Anfragen ein zweites Treffen zu organisieren ^______^

Da das erste wirklich absolut geil war, in ich der Meinung, dass das zweite auch super toll wird XD Allerdings würde es hier nur das Problem geben, wenn nicht genügend Leute kommen würden, würden wir das Treffen dann auch gar nicht statt finden lassen. Immerhin lohnt sich so ein Treffen nicht, wenn nur 5 Leute oder so dabei sind ^_____^

Deswegen würde ich euch bitten, mir wirklich bescheid zu sagen ob ihr wirklich kommen könnt XD Wäre nämlich wirklich scheiße, wenn dann keiner zum Treffen anwesend ist, ne ^,~


Okay also nun mal zum Ablauf:

Da Lelouch gerade faul auf dem Bett liegt und vor sich hinvegetiert xDDD Nehme ich das mal in die Hand.

Da viele von uns Ferien haben, haben wir gedacht wir könnten euch mehrere Daten zur Auswahl stellen ^^ Und an dem Tag, wo die meisten Mexxler Zeit haben, können wir dann unser Treffen veranstalten. Damit hätten wir zum Beispiel rausgesucht:

08.07.2009

11.07.2009

15.07.2009

Wenn ihr wirklich ein anderes Datum wünscht, könnt ihr natürlich auch bescheid geben. Allerdings hoffe ich, dass jetzt nicht jeder an anderes Datum mag XDDD Das kann ich nicht realisieren X3~ Wünsche aber bitte an mich schikcne ^^

Okay und dann wäre noch die Frage, was wir machen würden. Ja diese Frage habe ich mir mit Lulu auch schon gestellt XD Wir hatten gedacht, dass wir vielleicht alle zusammen Bowling spielen gehen *_______* Oha ja das wäre toll XDDD Zu den weiteren Möglichkeiten bestehen noch ein gemeinsamer Kinobesuch oder je nach dem was zu der Zeit gerade in ABG los ist XD Anschließend würden wir zum großen Teich gehen und dort paar schöne Fotos machen ^____^

Abends können wir dann natürlich alle gemeinsam etwas essen gehen XDD Wohin, is im Ende egal XD Wir bevorzugen allerdings den Thailänder X3~ Hm~ das ist echt lecker ^^
Naja allerdings würden wir uns auch über Vorschläge rießig freuen XD Wenn jemand Lust auf etwas anderes hat, sagt doch bescheid XDDD Zur Zeit jedoch würden wir das mit dem Bowling bevorzugen.


Achja und was ich noch sagen wollte, Cosplays wären wirklich herzlich willkommen *___________________* Wir werden selbst auch im Cosplay erscheinen XDDDD Aber ich muss gleich sagen, das ist kein Muss XDDDD Wir freuen uns über jeden Mexxler der kommen könnte ^^

Wir danken euch schon mal im Vorraus für eure Anfragen und hoffen, dass dieses Treffen wirklich so toll wird wie das erste. ^^ Wir hoffen natürlich auch, dass genügend kommen.

Danke

SuzakuKururugi

&

LelouchLamperouge

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke