Nanashino
Event-Details
Datum
03.07.2009 bis 05.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
39638 Gardelegen
Sachsen-Anhalt

Die Con ist wieder da!

Auch dieses Mal wollen wir die Gardelegener Con wieder statt finden lassen, dieses Mal allerdings etwas peppiger, und interessanter!
Der Name steht deswegen noch nicht fest, da wir ja demnächst auch aus Gardelegen weg ziehen werden, und deswegen können wir das Ganze nicht mehr Gardelegen Con nennen.
Da wir also auch den Ort ändern wollen, brauchen wir einen Namen der unserer Con gerecht wird, und der is wie geschrieben noch in arbeit.

Letztes Jahr waren schon viele Cosplayer mit an Bord, und wir hoffen auch dieses Mal wieder viele bekannte Gesichter als auch neue Gesichter sehen zu können. ^^

Natürlich sind auch hier Vorschläge immer gerne gesehen! Das heißt, wenn Jemand eine Idee hat, was gemacht werden kann, dann kann er diese Idee natürlich schreiben, und dann sehen wir weiter, aber vorerst sollte man sich unser Programm ansehen, denn das hat sich auch sehr gewandelt im gegensatz zu letzten Jahr.

Was Übernachtung betrifft, das geht natürlich klar nur muss man sich eben auch rechtzeitig melden, und daran denken, dann auch eine Schlafmatte oder ähnliches mitzubringen.
Platz werden wir genug haben, da bin ich mir sicher.
Nur darf dann ab 22Uhr auch keine mehr laut sein, da dann Nachtruhe herrscht, aber alles zu seiner Zeit.

Was die verpflegung betrifft. Wir werden das so handhaben, dass jeder sich natürlich was eigenes mitbringen kann, aber bitte auch 3€ für Verpflegung mitbringt.
Das ist dann natürlich nur an jene gerichtet, die über Nacht bleiben mögen und dementsprechend auch zu abend essen möchten. Dann gibt es natürlich auch Frühstück ganz klar! xD

Alles weitere kann dann direkt mit mir besprochen werden, oder im Event-Thread.

Ich freue mich schon auf viele Anmeldungen!
*zwinker*kiss*
Tuti

Was können wir euch alles bieten!
Schön lesen und staunen! *zwinker*

- Cosplayauftritt (e)
(dazu muss ich sagen, dass man sich mit seiner Gruppe natürlich anmelden kann, muss aber kein Bewerbungsvideo schicken)

Lil' Chijou

- Cosplaywettbewerb
(bitte beim Orga anmelden, i´st wichtig für die Planung)

Einzelcosplay
Gruppencosplay

- Wallrunde mit aufregenden Locations
- Picknick, mit Con-Hon-Runde
- nach belieben tanzen und singen
- diverse kleine Spiele (wer Ideen hat ruhig melden, und auch mitbringen, wenn möglich)
- Gang durch die Stadt (um ahnungslose Passanten zu erschrecken! xD)

Abends:
- Anime-Video-Abend (nach belieben auch anderes)
- Nachtspaziergang 

Zum Ablauf werde ich mich dann natürlich noch genauer äußern, aber das ist erst einmal alles auf einen Blick, was wir euch bieten können und wollen.
Bei Idenn dann bitte an mich wenden! *grin*

Tuti

Wir werden natürlich nicht nur an einem Ort bleiben, und uns auch bewegen, also nehmt nicht zu viel Gepäck mit. Wer allerdings etwas mehr mitnehmen muss, wegen Übernachtung zum Beispiel, mit denen geh ich dann erst einmal zum Rastplatz.

Treff:

Freitag 15Uhr am Bahnhof Gardelegen
Samstag 11Uhr Bahnhof Gardelegen
Sonntag 11Uhr Bahnhof Gardelegen

Wir warten jedes Mal eine halbe Stunde auf Nachzügler, und wer vielleicht etwas später kommt, der möchte sich dann am Besten mit mir in Verbindung setzen, und dann kriegen wir das auch schon hin.
Ich bin immerhin eure Kontaktadresse, und regel das dann.

Also lade ich, Tuti (Prinz-Sasuke), gerne alle Mexxler ein, die Lust haben, bei diesem Event bei zu wohnen, und ein paar sehr interessante Tage zu erleben.

Liebe Grüße *kiss*
Tuti

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke