City Guide J-Day Düsseldorf
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Preimax
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir Treffen uns Am HBF und werdem Von dort aus Über die Japan Meile in Richtung Japantag Ziehen. Die ersten werden Wohl so um 10:00 Uhr Ankomemn wir werden dann aber erst so um 12:00 Los gehen wirt sich aber noch Raus Stellen alle weiteren Infos könnt ihr bei mit Erfragen ^^
40822 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Leute die Kommen

wie ihr es dem Namen des Events entnemen Könnt handelt es sich um eine Führung

zum Japan-tag

Der Japantag bigint um 13 uhr und endet um 24:00 mit dem Feuerwerk

wir werden uns von 12:00 uhr an am Düsseldorfer Hauptbahnhof Treffen und werden dann los gehen wenn alle soweit da sind da einiege erst um 14:30 ankomen gehen wir wohl so um 14:45 los und machen uns auf den weg ^^ nach dem Feuerwerk werden wir dann wieder zurück zum Haubtbahnhof gehen und dort gehen dann wieder alle ihrer wege ^^

Die Kosten des ganzen Beschrenken sich auf das was ihr Euch mit bringt oder was ihr vor ort Kaufen wollt

vom Hauptbahnhof laufen wir (JA wir laufen, wer fahren will, soll fahren: ist dann aber eben nur halb so lustig) zum Eventplatz!

dort werden wir dann den tag verbringen und uns einen Schönen tag machen ^^

Hier sind noch weitere Informationen

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/305.html

bei weiterne Fragen Schreibt mir eine ENS ^^

Gruß Preimax

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke