D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELIC PARADE" in Köln
Event-Details
Datum
19.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Adresse: Neusser Landstraße 2 Location: "Die Kantine"
50735 Köln
Nordrhein-Westfalen

Das Konzert wurde von der Location "Werkstatt" auf "Die Kantine" (ebenfalls in Köln) verlegt. Ansonsten ist alles so geblieben.

  • Einlass: 19.00 Uhr

  • Beginn: 20.00 Uhr

  • Homepage der Location: http://www.kantine.com/

    (auch wenn man dort nicht sehen kann, wie's drinne denn nun genau aussieht v__v")

  • Konzertkarten: nicht mehr verfügbar, schätze also, dass sie ausverkauft sind. -> Schließt euch (wie teilweise schon geschehen) im Forum kurz, da gab es schon Anfragen und auch Angebote von Konzertkarten.

Jetzt mal an alle im Nachhinein: Ein Tipp von mir zum Thema Konzerte, wer sollte mal wohin kommen?? Ich hab hier eine Seite, auf der ihr voten könnt. Zum einen, wer sollte mal in Deutschland ein Konzert geben, zum anderen, wo sollte das sein??

Wennnnn sich genügend für eine Stadt melden und zusammenrotten, dannnn gibt Eventful dem Artist bescheid und sehr oft nehmen sich die Künstler das dann auch wirklich zu Herzen (bestes Beispiel ist, das Metallica neulich in Stuttgart waren. Die hatten glaub ich was bei 150 Stimmen dafür oder so). Und damit komm ich zu den wichtigsten Dingen, die ihr beachten solltet:

1.: Ihr könnt pro Künstler immer nur eine Stadt anfragen und logischerweise auch nur einmal dafür voten.

2.: Nehmt GROSSE Städte in eurer Nähe!! Es müssen Locations vorhanden sein, die dafür zu gebrauchen sind, UND auch genügend Leute wie gesagt, dass es was nützt. Also bitte nicht Buxtehude, sondern Stuttgart, Erfurt, Nürnberg, Gera, und und und angeben! Am besten welche, von denen ihr wisst, dass es da noch mehr Leute gibt, die auf jeden Fall dabei wären.

Und jetzt noch eine Bitte zum Schluss (kleine etwas egoistische Bitte wegduck):

Nehmt bitte nicht immer nur "Berlin, Bochum, Köln, München" usw. Das sind dauernd die Standart-Städte und oft nicht für jeden so super zu erreichen... (ohne hohe Zug-und Spritkosten und Komplikationen in Sachen Verspätungen und Stuas)

Ich fände es echt mal gut, wenn auch im Süden mal ein J-Rock-Konzert zustande kommen könnte! Aaaalso: wie wär's denn mal mit Stuttgart?? Die Zuganbindung ist gut und es ist nicht mal am Arsch der Welt, sondern, wenns ichs mal so sagen darf, das "Hamburg des Südens".

Also gut überschau ist ja doch verdammt viel geworden fiuuuh. Denkt dran, ich wollte keine der genannten Städte besonders hervorheben oder niedermachen, es waren alles nur Beispiele!!

Viel Spaß also beim Voten! (Und gebt den Link an Freunde weiter!!!)

Hier der Link:

http://eventful.com/?utm_source=email&utm_medium=email&utm_campaign=weekly-bulletin-1

Grüße, eure -sai-chan- !! ^__^)/"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
515 21

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

401 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Byo
Cho
Fay
Kao
Kyo
Pho
Ru_
Sou
SuG
Tah
vea
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke