Naruto Fanpicknik
Event-Details
Datum
04.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
39218 Schönebeck
Sachsen-Anhalt

http://i39.tinypic.com/t4ttw6.jpg

Du bist ein Narutofan, vllt doch eher ein Narutofreak?!Dann bist du hier genau richtig!Genieße 1 Tag in Schönebeck unter Gleichgesinnten und habe Spaß das deine Füße qualmen!!

Dies ist die mini Ersatzcon zu animexx.onlinewelten.com/events/event.php


Ort

• Schönebeck/Elbe
auf der Wiese hinter dem 5 stöckigen Hochhaus wo ich wohne ^^

Wann

• 4.7.2009 Samstag ist bis Open End

Programm

• Fotoshoot
• Con-hon kritzeln
• quatschen
• vllt Narutolieder singen?!
• Twister(natürlich wenn es wer hat) ^^

Habt ihr noch Vorschläge?Dann her damit.

Erlaubt

• Nachstellen von Kampfscenen [für Foto oder Video, passt aber bitte auf das niemand verletzt wird]
• Getränke ohne Alkohol
• spaß haben ^^

Nicht Erlaubt

• Prügeleihen
• Alkohol
• anpöbeln anderer Leute
• Sachbeschädigung

Samstag 4.7.09

Also am Samstag treffen wir uns alle zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr am Bahnhof Schönebeck Süd. Auf Nachzügler wird natürlich auch noch gewartet! Wenn wir dann alle beisammen sind gehen wir zu mir. Dort wo ich wohne ist eine große Grünfleche und dort können wir uns getrost niederlassen ^^ . Wenn jmd hunger auf ein Eis versprürt kann er/sie sich dann bei Janny's Eis ein Eis holen. Zur Eisdile braucht man höchstens 5 Minuten ^^ sprich sehr kurz. Dort kann man sich auch Hausgemachte Craps kaufen die wirklich sehr lecker sind *grins* und das Eis ist auch erste Sahne *-*. Joa am späten abend könnte ich mein Recorder runterholen und wir hören dan ein bisschen Radio oder ihr bringt CDs mit die wir uns dann anhören ^^. Ich bitte darum das jeglicher müll den man mitbringt auch wieder mitnimmt. Danke (= .. Joa ich denke ma das wars schon und joa der Abend wird so lange gehn bis alle weg sind und kein bock mehr haben ^^
 

 

lg Teddy~~3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
219 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke