Drei verplante cosplayer gehen in die 2te runde (ÄNDERUNG)
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ajiesca hidan-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
30419 Hannover
Niedersachsen

Alsoooooo Ajiesca und ich haben ja schon einam ein Treffen angelegt "drei verplante cosplayer in hannover" ....da wir uns dachten....ah komm gehen wir mal in die 2te Runde ...naja so ist dann halt unser jetztiges cosplay treffen entstanden

Also wir treffen uns um 12:00 Uhr unterm schwanz.....ja ich weiß der name ist ziemlich komisch ich (-Twilight-Kairi-) kann mich immer noch nicht an den namen gewöhnen ...naja is ja auch egal ...beim schlechten wetter treffen wir uns am Info point

Danach gehen wir in den Stadtpark oder Vahrenwalderfreizeitzentrum oder auf den Stadt friedhof ....njaaaa darüber sind wia uns noch nicht siche (oder bzw haben wir es vergessen zu besprechen hehe)

aba auf alle fälle Fahrkarte kaufen wir wollen ja nicht das ihr 40€ strafe zahlen müsst^^

naja und was wir machen...einma bitte unten lesen xD

was wir machen:

-Conhon krickel

-Essen gehen

-Picknicken

-Fotos (und das ganz viele >.<)

was ihr mitbringen solltet:

-Digi-cam

-Decke

-was zu essen o. Trinken

-und was euch noch so einfällt^^

schluß wird ca 19:00

wer schon früher gehen will dem ist es erlaubt xD

ja also wir würden uns freuen wenn viele Leute kommen

schreibt Aijesca ,hidan- oder mich (-Twilight-Kairi-) an und sagt mir bitte als was iha kommt ...oder wenn dann schreibt das in den theard^^

cookiedealer: Hidan (naruto) o. koga (inujasha)

hidan-: ist sich nicht sich wird aber was cooooooooles xD

XXHinata_HyugaXX: psiana (pokemon)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
292 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke