Cosplay auf dem Felsenmeer - 2 -
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
64684 Lautertal
N/A

Wir starten in die zweite Runde :D

Ich hoffe ihr nehmt (wieder) viel Spaß & gute Laune mit.

Und auch darauf,dass das Wetter dieses Mal schön ist <3

Es wird wieder ein Shooting mit Cosplayern dort veranstaltet;wir wollen dabei unten mit dem Klettern anfangen und uns dann nach oben kämpfen ;D

Die Gegend dort eignet sich wirklich perfekt für Fotos,da es neben den Felsen noch einen wunderschönen Wald gibt.

Wer nicht auf den Felsen klettern möchte,kann den Wanderweg nebendran benutzen.

(Grundsätzlich kam Eyslyn auf die Idee mit dem Felsenmeer x3

Wer noch Fragen oder sonstige Anliegen hat,kann uns gerne anschreiben)

Wir treffen uns:

Wann? 12.00 - 12.30 Uhr Es wird ein offenes Ende geben,jeder kann gehen,wann er Lust hat

Wo ? Unten am Felsenmeer (Infozentrum)

Und machen was? Foto-Shooting,Klettern,nettes Beisammensein

Geld braucht ihr eigentlich keins,außer vielleicht für die Fahrt dort hin,da das Felsenmeer selbst frei ist.

Mitbringsel:

  • Verpflegung

  • gute Schuhe für's Klettern

  • Cam

  • Con-Hon

:)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke