WoWler wir stehen dazu!!!
Event-Details
Datum
18.09.2009 bis 20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KayMajunie
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
hm Hi leute!!

da ich gesehn habe das es auf der Connichi kein WOW treffen gibt werde ich eins machen!

Treffen wird an der Treppe zur großen Wiese gemacht!

um 12?? oder um 13??

wie ist es euch lieber??

Zudem würde ich sagen Nachzügler sind Kein problem!!! So schwer werden wir nicht zu finden sein oder??

Ihr könnt auch erst später dazukommen das ist wie ihr wollt!!! 

nur eins ist klar wenn viele kommen gibt es schöne Grp Bilder!!!

Ich würde auch gerne WOW Cosplayer sehn da ich warscheinlich FR bis SO da sein werde werde ich vielleicht 3 Verschiedene Cosplays von WoW oder noch anderen machen!!

ich werde eintragen wer was Cosplayt^^

und ich würde mich freun wenn ihr hingehen würdet damit wir einige richtig schöne bilder machen!!

Ob Horde oder Allianz ist egal!!

nur keifert euch nicht so arg an^^

es wäre auch sehr schön zu sehn wenn es nicht nur begeisterung zur Horde gibt sondern auch zur Allianz!

was wir danach noch machen steht noch im Unklaren!!

das heißt das können wir zusammen aussuchen Flime Bilder und anderes wer dort gute ideen einbringen will soll sie sagen!!

LG Eure Kay

So, die Zusammenfassung:

Samstag: 16 Uhr auf der großen Wiese

Sonntag: 13 Uhr auf der großen Wiese

Beide Treffen finden hier statt:

http://img3.imageshack.us/img3/2936/wiesem.jpg

 

 Sooooo nun da ich nicht weiß ob irh aufm boden sitzen wollt bzw Gras nehmt decken mit mal schaun vielleicht bringe ich auch ein paar Kekse mit wer was in sachen essen mitbringen will kann das mir schreiben und ich trage es hier ein!

 

Mitbringen tuhen:

[[KayMajunie]]  - Kekse<3,Eine Gitarre (uiii ja ich werde uns tolle lieder spielen!!!! Wie wäre es mit Die Horde Rennt von Jan Hegenberg???

 

ich weiß ja nicht was ihr so plant zu machen

also ich würde vorschlagen ein fotoshoting und eventuell auch ein paar bilder Horde vs. Allianz oder gar freunschaftsbilder der beiden

Zudem werde ich schaun das ich eine Videokamera mitnehme!

dann können wir kleine filme drehen! wer Ideen hat schreibt sie mir!!!

Nun ich weiß nicht wer Was Cosplayn wird und ich schaue auch je nach dem wie welcher tag wer da ist welches ich machen werde

Freitag:

KayMajunie - (steht noch in frage ob ich da bin)

Samstag:

KayMajunie Menschen Schurke oder DK

Necr0mancer Untoter Prister T 6(Abgesagt wegen nicht rechzeitiger fertigstellung)

Sonntag:

KayMajunie Menschen Schurke Oder DK(kann sein das ich mich umziehn muss)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke