Hypergefährliche D-Rang Mission im Rheinpark...echt jetzt!
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
GaaSuka
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinpark, Treffpunkt: 11:00-11:45 Uhr im Bahnhof -Deutz (Innenraum)
Köln
Nordrhein-Westfalen

Liebe Chu-nin, Jo-nin und Ninjafreunde,

ihr wisst nicht, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt? Euer Kunai liegt schon lange rostend in der Ecke, da es höchstens noch gelegentlich als Zahnstocher dient? Euer Chakra gebraucht ihr nur noch dazu, die Fliege von der Decke zu kratzen, die ihr eben mit eurem Shuriken erlegt habt?
Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Langeweile hat ein Ende!
Denn am 10. Oktober hat euch die Hokage für eine Spezialmission vorgemerkt.  Eine Mission, bei der sich Kölnohas viele neue Chu-nin in einer Reihe unterhaltsamer Spiele ihre ersten Missionspunkte verdienen können. (Denn nichts zählt schließlich so viel wie eine abgeschlossene Mission auf dem Ninja-Steckbrief ;)) Und in der alle erfahrenen Jo-nin dafür sorgen können, dass sie nicht ganz aus der Übung kommen und so in einem Konohas leere Kasse ein wenig auffüllen.^^‘‘
Es geht in den Rheinpark und diesmal echt jetzt xD. Treffpunkt wird dieses mal von 11:00-11:45 Uhr der Innenraum des Bahnhofs Köln Deutz sein (aka vor McDonalds), von wo aus alle Teams gemeinsam aufbrechen werden.
Da die Mission einen nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitsgrad aufweist ;) , werden alle teilnehmenden Ninjas in Dreierteams gelost und jedes Team einem Jo-nin-Teamführer unterstellt werden. Die Spiele werden wieder möglichst Narutogetreu sein und sich an verschiedene Originalmissionen anlehnen. Besondere Leistungen werden ausgezeichnet werden. (Erwartet jedoch bitte nicht zu viel. Das Problem erwähnte ich ja bereits.^^)
Nach der harten Arbeit würden wir den Tag gerne noch mit Picnic, Fotoshooting, guter Laune, Conhon –Schreiben und was euch sonst noch alles so einfällt ausklingen lassen. ^-^
------
Hierbei handelt es sich natürlich u.a. auch um ein Cosplaytreffen mit dem Thema Naruto. Also bitte kommt möglichst im Naruto Cosplay oder ein wenig Ninjamäßiger Kleidung  :) Gerne auch als eigene Chars.^^
Was ihr mitbringen solltet:
-        - Gute Laune, eine Prise Humor und Spaß am Spiel
-ji-      -Vielleicht einen Regenschirm falls es regnet
-        - Etwas zu Essen, denn es wird kein gemeinsames MäccesRennen geben.
       Allerdings kann sich    jeder, der will, natürlich jederzeit etwas holen.
-        - Ein Narutocos oder etwas Ninjamäßiges würde uns außerdem sehr freuen. (wie schon gesagt^^)
 
Was ihr zu Hause lassen solltet:
-         - Alkohol, Drogen, alles Rauchbare etc.
-           -  Ärger, Streit
-         - Verbotene Jutsus (soll ja alles fair zu gehen ;) )
- Denn das haben wir doch nicht nötig. Echt jetzt! ;).
 
Da wir leider immernoch kein Jutsu entwickeln konnten, mit dem man schlechtem Wetter trotzen kann, bitten wir schonmal um euer Verständnis, falls wir den Termin aufgrund von extrem schlechtem Wetter kurzfristig verschieben oder den Ort (innerhalb von Köln) verlegen müssen. Spätestens drei Tage vor Eventbeginn werde ich hierzu eine Rundens senden.
Wir freu’n uns schon auf euch
GaaSuka, kawaii_pyoko
und Minako95

News:

5. Oktober 09

Wichtig!

Ich werde das Event GaaSuka, die mich darum gebeten hat, gleich übertragen und bin sehr happy über diese Lösung :) Es wird also auf jeden Fall stattfinden. In welcher Form, das weiß ich allerdings nicht. Also lasst euch einfach überraschen ;) Wird aber sicher lustig. 

lg Luna
 

Hi Leutz^^

Ich bin GaaSuka^^

Ähm wie oben schon gesagt werde ich " MIT HILFE " das Event weiter führen^^.

Was wir machen würden wenn es regnet vllt den ein bissl in der Domhalle gammeln... Allerdings wenn es schon vorher regnet müssten wir im schlimmsten Falle Das Event verschieben Q.Q was hoffentlich nicht passiert^^

Was wir machen alles machen würden an spiele oder TANZEN können wir zusammen auf dem Event enscheiden^^

Das alles was die anderen vormir geschrieben haben können wir natürlich auch machen^^

Das wars erstmal von mir ^^

Lg GaaSuka^^

Who is who:

AnkoMitarashi86 als Anko Mitarashi

Chibi-Sasu als Sasuke Uchiha

Cyborg-Frankie als Asuma Sarutobi

Dark-Kabuto-Yakushi als Kabuto Yakushi

DaZ als Anko Mitarashi

GaaSuka als Kankurō Sabakuno

Hanuta-Hinata als Hinata Hyūga

HinataHyuga als Hinata Hyūga

kawaii_pyoko als Konan (mit Deidara und Pein im Schlepptau ;))

Kyuubi-kyu als Akamaru

Iris als Sasuke Uchiha Sexy no Jutsu

MissLunatic als Shizune

Minako95 als Hinata Hyūga (Anbu)

-Naruto-Uzumaki- als Naruto Uzumaki

Rungsai als Tenten Ama

she-ga-roo als Shikamaru Nara (Shipp. oder Chu-nin)

SkylineR32 als Naruto Uzumaki

Suki911 als Hinata Hyūga (Shipp.)

_Usuratonkachi_ als Sai

Yuno als Karin

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke