Pokémon stürmen die Dokomi, Gary rafft zusammen XD
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Mewtu-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Öhm....Dokomi Gelände ^^"
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

 

 

Ich bitte zur DOKOMI !!!!!

 

Liebe Trainer oder sollte ich sagen...OPFER?
*lach*

Da unser Treffen auf der Contopia (bis auf mein sehr unschönes zu spät kommen *hust) so PERFEKT geklappt hat ^^, dachte ich mir mit meinem genialen Brain,Das klappt auch ein zweites Mal ^___^

 

also beschlossene Sache.

zur Dokomi würde ich mich freuen wenn wir wieder ein schönes idyllisches Pokémon-Treffen zusammen kriegen.

Willkommen an alle Pokémon-Fans.

Wenn Bedarf ist,lege ich noch ne Cosplayliste an.

Auch wenn das Event etwas *reusper* kurzfristig zustande kommt ^^"

 

Liebe Grüße i want to see u

 

Your Mr. Right ~

 

hier die Fakten:

 

Treffen ist um 13 Uhr am Haupteingang!
Wenn ihr schon eher könnt gebt mir Bescheid ^___^

Wir werden uns ein schönes Plätzchen suchen und wieder viele tolle Fotos machen hai?
wenn Interesse besteht gehen wir zusammen durch die dokomi ansonsten einfach vorher oder so XD

Die Tickets sind net tuer und belaufen sich iwie zweischen 9 und 15 Euro glaub ich ^^/))))

 

 

Cosplayliste

 

Ui schön in Pink XD

 

-Mewtu- as: Gary Eich Sinnoh Outfit  (I hope so...)
Kura-chan as: Solana (evtl.)

Sato-chan as: Ash [1st-Season]

Kiki as: Misty/Maike  

Michiru as: Gary Eich Sinnoh Outfit

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke