KiAI on Tour - Mittelaltermarkt - Lütjenburg
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Für's KIAI Orga-Team: kiel@animexx.de -- DeannaTroi aka Evelyn Winterstein 0172 930 765 7
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Nienthal 1
24321 Lütjenburg
Schleswig-Holstein

Wer genau?

Unsere Lütjenburger-Freunde geben, wie jedes Jahr, der Geschichte ihren freien Lauf und veranstalten einen Mittelaltermarkt auf einer Burg vor Ort.

 

Was erwartet euch?

Die bis 18Uhr geöffnete Burg, zeigt euch Ritterkämpfe, es wird einen Auftritt der Band 'Wortsatia' geben, bei dem ihr alle mitsingen dürft ^^ Außerdem wird es wieder jede Menge Gelegenheiten geben eurer Geld unters Volk zu bringen. Schmuck, Kleider, Schwerter, Met und noch vieles mehr wartet nur darauf von euch erstanden zu werden.

 

Wie komme ich hin und zurück?

Ganz einfach... mit dem Bus. Der fährt alle 2 Stunden von Kiel aus dort hin. Am besten wird sein, wir nehmen den 4310er Bus um 11:50 vom Hbf aus. Dann sind wir gemütlich um 12:30 dort und laufen zur Burg (mit knoedelchen damit wir uns nicht verlaufen), wo wir uns um 13Uhr treffen. Das gilt auch für die Damen und Herren, die mit dem Auto anreisen wollen ^^ Zurück geht es Abends wieder um 18:50.

 

Was kostet mich das Ganze?

Der Eintritt wird sich für Erwachsene, das heisst für uns, auf 3 Euro belaufen. Nehmt bitte noch eine Kleinigkeit für den Bus mit (5,80 Euro Einzelfahrkarte - 11,70Euro Tageskarte) .

 

Wir wünschen euch viel Spaß in einer etwas anderen Zeit ^^

 

 

 



Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke