LolitaTeaParty
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
xXJackieXx
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof/ Clara-Zetkin-Park
Leipzig
Sachsen

So ihr lieben! :D

Wir haben vor ein allgemeines Treffen(Picknick) mit dem Thema "Lolita/Gothic/Visu" zu veranstalten !

Es wäre sehr schön wenn sich ein paar Leute, die Lust, Zeit und entsprechendes Interesse zum Thema melden würden:)

Wann?: 20.06.09

**Wo?:

**Um 13Uhr werden wir uns dann Alle vor dem großen Mc Donalds im Hauptbahnhof Leipzig treffen und dort eine Weile auf die Verspäteten warten :D

Danach gehen wir gemeinsam in den Clara-Zetkin-Park.

Was haben wir vor?:

-als erstes bitten wir Jeden etwas Kleines zu Essen und zu Trinken mitzubringen, da wir gemeinsam picknicken wollen (ein paar Decken zum draufsetzen wären auch ganz nett^^)

-beim Essen, Trinken und Sonne genießen, haben dann natürlich auch Alle die Möglichkeit sich zu unterhalten, besser kennnen zulernen und über Mode, Musik und andere Themen auszutauschen ....

-danach werden wir ein Fotoshooting machen (also Kameras mitbringen!;D), denn wir haben einen ganzen Park zur Verfügung und können uns nach Lust und Laune austoben!

-zwischendurch oder danach wird es villeicht noch ein paar kleine Spielchen geben:D

Kosten?: gibts nicht!^^ die ganze Sache wird euern Geldbeutel nicht belasten.

Machen wir gemeinsam eine Tee-und-Picknick-Party mit viel guter Laune und allem was dazu gehört!

Wir hoffen es kommen ganz viele tolle Menschen, um gemeinsam mit uns Spaß zu haben und neue Kontakte zu schliessen.

(Es gibt keinen Dresscode!, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn ihr euch mit eurer Kleidung wenigstens an das Thema anlehnt)

Mit freundlichen Grüßen!

Jackie

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke