M'N'M auf dem J-Day!!
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shona hirona
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Altstadt/Rheinpromenade Düsseldor
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dieses Treffen ist für Shonas ganz besondere Freunde aus Ba-Wü und der Schweiz und für uns!

**Halli Hallo, meine Lieben!! (: **

In Kürze ist es also wieder soweit: Der Japantag steht an /// ~

Ich weiß leider noch nicht genau, wann wir uns am HBF treffen können, ich weiß grade nicht, wann die lieben Baden-Württemberger und Schweizer unter uns eintreffen werden (;

Sagt mir am besten noch mal bescheid :D

Ich sage einfach mal was, damit die lieben Admins von Mexx keinen Aufstand machen :D : So um 13 Uhr geht der J-Tag los, also treffen wir uns so um 12? XD

Als Treffpunkt wäre die größte Anzeigetafel doch wieder angemessen, oder? Die befindet sich im HBF am Hauptausgang und wenn man von den Zügen kommt muss man sich nur umdrehen!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir, wie letztes Jahr, anschließend wieder mit der U-Bahn zur Haltestelle "Tonhalle" fahren werden, um von dort aus zur Rheinpromenade zu gelangen.

Was mitgebracht werden sollte:

Um den Witz vom letzten Jahr fortzuführen:

  • EUCH :D

Was wir machen werden:

  • Cosplay gucken

  • Photos machen

  • Essen

  • Zeichnen, Schreiben, ConHon-Kritzeln

  • die Aktivitäten des Japantages voll und ganz ausschöpfen!

Und sonst:

  • Cosplay

  • Nach Bedarf Essen & Getränke

  • ConHon

  • Fotoapperat (vllt. schaffen wir es ja, mehr Bilder als letzes Jahr zu machen xD°)

  • Spaß & gute Laune

  • Nach Bedarf Bilder, die noch die Besitzer wechseln müssen xD

  • Geld, ist nicht grad billig da ^^°° Wir werden für 5 Euro essen, für 5 Euro trinken, uns für 15,75 Euro Manga kaufen und 2 Euro+Kleingeld für die Toiletten bezahlen :D Wenn die lieben Admins das hier so genau haben wollen^^

Zum Event-Titel kann ich nur sagen: Lasst auch mal das 'N' weg :D

Ich freue mich riesig auf den Japantag und auf euch alle (:

Liebe Grüße, Shona

Tut mir Leid, aber wenn ich jetzt noch jegliche Sonderzeichen lösche, dann macht das total die gute Stimmung kaputt..

Ich hoffe mal der Titel stört niemanden.. Es ist übrigens kein(e) "Spielerei/Sonderzeichen" in dem Sinne sondern ein Wortspiel, dass in kurzeer knapper Form sehr deutlich macht, worum es geht! ^___^

Soooo~ dieses Event dürfte jetzt aber freischaltungswürdig sein.. Die Beschreibung ist komplett, wir haben im Titel (und auch sonst wo) niemanden diskriminiert, "rechtlich bedenklich" ist dieses Treffen auch nicht, wir haben keinesfalls vor, dem Ansehen von Mexx zu schaden und saufen werden wir höchstens Cola :D, wir besitzen keine Firma für die wir Werbung machen.. Es sei denn ihr meint die deutsche Bahn :D Dann werden das aber etliche Treffen die ihr löschen müsst, unser Treffen ist einzigartig und zudem noch privat, also kann es nicht zu Punkt 6 der Löschgründe kommen.. Unser deutsch ist einwandfrei und jeder einzelne Tipp-Fehler tut mir sehr leid! Mit Punkt 8 kann ich nichts anfangen :D und mit Punkt 9 auch nicht wirklich..

Lieber Animexx-Freischalteradmin fühl dich bitte nicht verkohlt, ist ja nichts persönliches, aber die Regeln sind echt gut zum parodieren ^^°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke