~*Pikunikku*~ 10
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kaei, killafussel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Pikunikku
Adresse
79539 Lörrach
Baden-Württemberg

YAY~
Bei unserem letzten kleinen (aber wachsendem) Kreuzzug durch Lörrach haben wir unser neues Orga-Mitglied gefunden: killafussel, nochmal ♥-lich Willkommen ^-^

Dieses mal esst bitte alle eure Teller leer, damit wir nich wieder im Regen stehen ;)



Für die wo neu sind...was ist Pikunikku?
~*Pikunikku*~ ist ein regionales Treffen für Anime, Manga und J-Music Anhänger!
Hier ist alles willkommen...sowohl Visus, Gothic-Lolitas, J-Popper als auch "normale" Japan-Fans.

Hier habt ihr die Möglichkeit, Leute aus eurer Umgebung mit den selben Interessen kennenzulernen!
Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt!

Treffpunk ist dieses mal ein anderer:

Um 13.30 Uhr am Bahnhof Lörrach Schwarzwaldstraße (Richtung Zell i.W. ist das nur 1 Halte weiter als der Hbf)
Und dort am Gleis 2 (Richtung Zell i.W.) bei der 'Kaltenbach'-Mauer bei Kaufland xD

Gewartet wird wieder 15 Minuten auf die Nachzügler ^^

Diesmal läuft es ein bisschen anders ab als sonst x3

Wir treffen uns Schwarzwaldstraße,
warten 15 Minuten auf Nachzügler,
dann gehen wir ins Kaufland um Würsten, Brötchen und sowas zu besorgen (könnt ihr aber auch schon mitbringen xD),
danach suchen wir uns ein schickes Plätzchen im Grütt und grillen uns <3

Das Grütt bietet auch schöne Ecke für Photos und so ^^
Con-Hon wird geschreibselt
und gegessen <3

Wer keine Lust auf Mitgrillen hat, kann ja dafür für einen Nachtisch sorgen x3

Und wehe wir haben keinen Spaß weil es regnet xDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
107 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke