Naruto-Cosplayer Sommertreff
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Itachi666
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
21337 Lüneburg
Niedersachsen

Hi Leute,

 

ich wollte gerne mal ein Sommertreff für Cosplayer organisieren.
Wir werden ein bisschen in der Stadt rumgucken gehen,  eine kleine Shopping-Tour machen, dann uns einen schönen Platz suchen um Fotos zu machen (wahrscheinlich wird das der Kreidebergsee sein)und zwischen durch werden wir eine Kleinigkeit essen gehen (bei McDoof oder so).Falls ihr Ideen habt schreibt sie mir^^

Also hier sind die Daten:

 

 

 

Wo? Lüneburger Bahnhof, Haupteingang

 

Wann? um 13:00 Uhr, wir warten noch 45 Minuten auf Nachzügler!

 

Wie lange? Bis ca. 18:00 Uhr oder auch länger wenn ihr wollt!

 

Was werden wir machen? Auf jeden Fall eine Shoppingtour, was essen gehen (daher lieber genug Geld mitnehmen) Und danach am Kreidebergsee Fotos machen^^


 


 

Falls ihr fragen habt, schreibt mich einfach an^^

 

 


 

Ich hoffe das viele kommen=)

 


 

 

Liebe Grüße

 

 

Itachi--Uchiha

 


 

 

 

Hier schreibe ich einige Regeln ein, die zu befolgen sind. Wer dies nicht tut, der braucht garnicht erst zu kommen-.-


Regeln:


1. Das wichtigste ist, dass ihr AUF MICH HÖRT, wenn ich irgendetwas sage. Sonst gibt es nur Missverständnisse und Streitereien und es kann sein,dass wir uns in der Stadt verlieren. Also,was ich sage wird gemacht!


2. Außerdem möchte ich euch darum bitten, euch in den Geschäften zu benehmen und NICHTS KAPUTT zu machen!Wer dies tut, für den übernheme ich keine Verantwortung und der trägt alle Konsequenzen seiner Tat selbst!


3. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass sich NIEMAND (und damit meine ich NIEMAND) das Recht hat sich auf meinem Event über die Aussprache von irgendjemanden aufzuregen. Es gibt Leute auf meinem Event, die eben nur die DEUTSCHE AUSSPRACHE richtig beherrschen. Und ich habe keine Lust auf irgendwelche Streitereien deswegen. Also ihr könnt gerne bei der japanischen Aussprache bleiben, aber ich möchte keine Verbesserungen oder Kommentare dazu hören! Dazu gehören auch beleidigende Kommentare über Pokito oder Panini! Bei uns in Lüneburg haben Cosplayer sowieso schon keinen bzw. einen schlechtern Ruf und deswegen müssen wir den Leuten nicht diesen Ruf beweisen, indem wir uns über ein Kinderprogramm aufregen!

 

(UND LEUTE: DAS MEINE ICH VERDAMMT ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIR IST ES AUF DEN ANDEREN EVENTS SCHON AUFGEFALLEN, DASS MAN WEGEN DER DEUTSCHEN AUSPRACHE AUSGESCHLOSSEN WIRD! DAS VERBIETE ICH MIR AUF MEINEM EVENT! WIR SIND NUNMAL IN DEUSCHLAND UND DA KENNEN WIR ES NUNMAL SO WIE PANINI ES PRODOZIERT UND POKITO ES GEZEIGT HABEN!!!!!!!!! ALSO LASST ES!!!!!!!!!!!)


4. Wenn es auf meinem Event irgendwelche Streitereien gibt (egal aus welchen Gründen), dann möge man mir bitte doch bescheit sagen und nicht tatenlos zu gucken. Ich glaube,dass ich schon soweit bin, diese Streitereien zu lösen!


5. Ich möchte mir verbieten, irgendwelche Gewalt auf meinem Event zu sehen. Klar, Spaßkämpfe sind erlaubt, aber auch nur bis dahin, bis jemand Stopp sagt! Denn wie schnell wird aus Spaß ernst.....


6. Wenn es etwas gibt, was euch nicht passt,dann sagt es mir...Ich bin nicht so böse, wie ich hier wirke =)



So, wenn es noch irgendetwas gibt, was ihr mir sagen wollt, dann schreibt mich an!

Ich hoffe auf gutes Gelingen=)


Hab euch lieb <3

Liebe Grüße

Itachi--Uchiha

 

So hier könnt ihr sehen auf was ihr euch freuen könnt^^

Itachi--Uchiha = Suigetsu Houzuki

Neji31 = Neji im Jounin Outfit

Reign-Beaux = Yondaime (4. Hokage)

XXHinata_HyugaXX = Hana Inuzuka freestyle

ZabuzaMomochi = Orochimaru im Akatsuki-Mantel

Wenn ihr wollt könnt ihr mir schreiben als was ihr kommt, dann trag ich euch ein^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke