Das Schokohäschen ist auf Ramenjagt!
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mariko-The-Strange
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
DÜSSELDORF HAUPTBAHNHOF KONRAD-ADENAÜR-PLATZ 14
4022 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Sooooooo nun ist es mal wieder soweit mir sind meine Ramen ausgegangen. -.-

Hab schon entzugs erscheinungen......

Das heißt: SHOPPING!!!

Und da alleine Shoppen langweilig ist brauch ich geselschaft und zwar EUCH!

Was machen wir?

Nyo erst mal shopping in der Japan Meile natürlich! ^^ Und dann......vielleicht in den Japangarten. Aber nur wenn ihr wollt! ^^

Was müsst ihr mitbringen?

Äh......ConHon, Stifte, Geld (falls ihr euch was kaufen wollt ^^) und natürlich viiiiiiiiiiel Gute Laune schließlich wollen wir ja unsern Spaß haben! :3

Wo?

Wie immer an der Goldenen Möwe im Bahnhof! (McDonals)

Wan?

Ich schätze mal 12 Uhr und wir warten 30 min auf Nachzügler! Und diesmal wirklich! >.<

Cosplay?

Klar wenn ihr wollt! In der J-Stadt D-dorf wird das nicht auffallen! XD Und vielleicht platzen wir auch wieder in eine Con! X3

Nyo das wars dann. ^^ Ich freu mich auf Samstag!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke