Inu Yasha Cosplay und Fantreffen auf der Hon-Con x3
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aschaffenburg
N/A

Also, da ich momentan so Inu Yasha verrückt bin, dachte ich die Hon-Con muss jetz auchmal dran glauben XD ich suche Leute die Lust haben auf ein kleines Fantreffen zu Inu Yasha, wuerde mich freuen wenn sich einige melden wuerden, das Treffen findet ab mindestens drei Personen statt.

Ein Cosplay wäre wünschenswert, sowas macht sich immer gut auf Gruppenfotos, cossbar ist jeder Charakter, nur wäre es besser, erst die zu besetzen die noch niemand hat - natürlich ist es auch kein größeres Drama, wenn jetzt jemand doppelt erscheint, aber ich finds besser wenn da etwas Vielseitigkeit gewährleistet ist ^^.

Man kann natürlich auch kommen, wenn man einfach nur Fan der Serie oder Fotograf ist, nur bitte ich darum im Thread bescheid zu sagen, wer als was kommt.

Ablauf|Programm|Infos

-Treffen vorläufig ab 13 Uhr, wo genau wird noch geklärt

-Open End

-Fotoapparate und evtl. Decken mitbringen (Weiß ja nich, wie da das Gelände is)

-Wenn jemand eine Kamera hat, dann könnte man vll auch kleine Szenen nachstellen

-Conhon mitbringen

-Wenn genug Leute kommen, überleg ich mir vll. ne Idee für einen kleinen Wettbewerb, wenn ihr mögt x3.

Achja, wichtig: wenn jemand von euch dort schoneinmal war, der melde sich bitte bei mir, wo man sich da am Besten treffen könnte, ich kenne mich da ja noch nicht aus!

Cosplayliste

Jakotsu - XSchneekatzeX

Bankotsu -KaguChan

Kanna - Tite

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke