Shou-chan feiert ihren 18.!!! (Karaoke)
Event-Details
Datum
01.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Immermannstraße 41 düsseldorf germany
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So hier nochmal als Event damit man alles nochmal nachschauen kann und um Fotos hochzuladen^^

Treffpunkt ist: Vor dem Eingang des Hotel Nikko (Also auf dem Bürgersteig davor xD)

Treffpunkts-Uhrzeit: 19:45 h (Bitte seit pünktlich, um kurz vor acht gehen wir rein^^)

Einladung zu: 3 Stunden Karaoke^^

Mitbringen??: Geld (wer möchte) für Getränke^^

Kameras (wer möchte)

Getränke selbst mitbringen ist verboten, natürlich kann man's reinschmuggeln aber ich möchte keinen Ärger also wenn ihr schmuggelt dann bitte so dass es niemand merkt^^"<<

Angebot der Songs: Hab von mehreren Leuten jetzt gehört, dass es in der Karaoke-Bar wirklich (fast) alles gibt, Visual Kei, JRock, JPop usw. aber auch westliche/englische Hits und Evergreens also ich denke niemand braucht Angst haben ein Lied nicht zu finden.^^

Song-Liste: Wäre toll wenn ihr eine kleine Liste von Songs anfertigen könntet damit wir nicht noch lange rumsuchen müssen und jeder mal drankommt. ^_^

(Und bitte nicht nur Balladen und Depri-songs..^o^""")

Denkt auch dran, euch die japanischen Songs in Romaji auszudrucken und mitzubringen (oder auswendig zu lernen), da die japanischen Songs nur in Kanji und Kana geschrieben sind.^^<<

An- und Rückreise: Meine Mutter hat sich bereit erklärt uns hinzubringen, chibi sagte dass sie unter Umständen auch fahren könnte aber um die Rückfahrt muss sich leider jeder selbst kümmern, da chibi leider früher wieder weg sein wird.

ACHTUNG: Der 1. Mai ist ein Feiertag, also denkt dran, dass die Bus- und Bahnverbindungen anders sind!!!

Karaoke: Es geht nicht um gesangliche Qualität sondern nur um's Spaß haben und Rumalbern also braucht sich keiner zurückhalten. (Wie gesagt, mit Alkohol sinkt auch die Hemmschwelle..xD)

Ich freu mich sehr drauf mit euch allen meinen Geburtstag zu feiern und hoffe dass wir nen tollen Abend haben werden!!! m(. .)m

Geschenke??: Falls mir jemand was schenken möchte kann er es mitbringen^^"

Hab euch lieb! <3

Shou-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke