Himmelfahrtsgrillen und fotos x3
Event-Details
Datum
21.05.2009 bis 23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Anata_Hyuuga
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
kennt ihr.
27571 Bremerhaven
Bremen

so~

es kommt immer näher... himmelfahrt XD

und da wir so unglaublich gläubig sind hust wollten wir an himmelfahrt grillen und n paar bilder machen x3

also bei mir

allerdings hab ich nich so viel platz und werde deswegen das ganze relativ klein halten. 2 Leute werden auch bei mir schlafen (shokei und doku), -TearDrop-

das ganze findet dann am 21.5. stadt. ich werde euch so um halb 2 in bremerhaven am bahnhof abholen und wir können dann entweder zu mir fahren (mitm bus, dann bitte geld mitbringen xD) oder wir schlendern durchn Bürgerpark zu mir und machen schonma n paar bilder :D (<- Cosplay)

ansonsten werden wir die darauf folgenden tage in verschiedenen cosplays in bhv bilder machen <:

so. ich hoffe das reicht an infos.

Eingeladen sind shokei und doku, sowie -Teardrop- wenn noch jmd unbedingt will, soll er sich melden <:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke