ASP - Die neue Tournee 2009 - Hyde Park Osnabrück
Event-Details
Datum
04.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Hyde Park Fürstenauer Weg
49090 Osnabrück
Niedersachsen

Es ist wieder soweit - ASP gehen auf Tour!

Diesmal findet diese Tour im Rahmen des zehnjährigen Bandjubiläums statt und so können wir uns sicher über ein großes Spektakel freuen. Hier geht es jetzt im speziellen aber um das Konzert in Osnabrück.

Das Konzert findet am 04.10.2009 statt , Beginn ist 20:15 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr). Der Preis der Karte beträgt im Vorverkauf 21,95 Euro (warum auf der Karte 20 Euro steht, ist mir auch ein Rätsel), der Preis wird an der Abendkasse auch dementsprechend höher sein. Hier konnt ihr Karten bestellen!

Support sind die Band Caputt, über die ich leider bisher noch nichts weiß. Sie scheinen jedoch schon häufger mit ASP gearbeitet zu haben.

Freuen wir uns also auf ein unvergessliches Musikerlebnis! ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke