NCE Weihnachtsfeier 2009
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Iruka-Kakashi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
alte schmiede Partykeller Spittastr. 40
10317 Berlin

Nipon Cosplay Event: NCE X-MAS 2009

[[BILD=4583481.jpg]]

KURZ UND KNAPP:

Hallo, auch dieses Jahr wird es sie geben, die NCE Weihnachtsfeier!

Weil voriges Jahr alles reibungslos verlief, habe ich mich dazu entschieden,

in der alten schmiede für euch eine Cosplay-Weihnachtsfeier zu geben.

Da die Räumlichkeiten immer viel Geld Kosten, wird es wie immer gehandhabt:

Jeder Teilnehmer trägt einen Unkostenannteil von 5,00 EUR für die Nutzung der Räume bei. Als Nachweis für die Entrichtung des Beitrags erhält jeder Teilnehmer eine Eintrittskarte, welche stehts mit sich zuführen ist und je nach Bedingung einen oder mehrere Tage gültigkeit hat.

DAUER/PREISE:

WANN: 12.12.2009 ab 10:00 Uhr.

ENDE: 13.12.2009 ab 11:00 Uhr - 19:00 Uhr.

Es stellt sich nunmehr die Frage ob ihr Interesse an einer zweitägigen Veranstaltung hättet? Wenn ja, hättet ihr die Möglichkeit verschiedene

Cosplay's zu tragen.

[B]TAGESKARTE SA/SA: 5,00 EUR

TAGESKARTE SA/SO: 8,00 EUR

TAGESKARTE SO/SO: 4,00 EUR[/B]

Sonntagskarten gibt es leider nur in Ausnahmefällen.

Beispiel: Für den Fall das jemand am Samstag verhindert sein sollte.

COSPLAY:

Cosplay ist gerne gesehen, jedoch keine Pflicht! Wäre aber schade wenn dann keiner mit Cosplay kommen würde.

Welches Cosplay ihr tragt, ist eure Sache. Es gibt kein festgelegtes Genre.

Hauptsache euer Cosplay stammt aus einem Anime/Manga.

HAUSORDNUNG:

Ich möchte darum bitten die Hausordnung einzuhalten.

Es besteht striktes Alkohol und Rauchverbot auf der gesamten Anlage!

Bitte haltet euch an die Regeln, damit wir auch in Zukunft dieses Objekt für euch mieten können.

PROGRAMM:

Es wird wieder DDR geben und jede Menge Spiele zwischendurch.

Das beliebte Spiel DIE WERWÖLFE wird es auch wieder geben (Abends).

Unter anderem werden euch Gesellschaftsspiele angeboten.

Freut euch auf eine Weihnachtsfeier der anderen Art.

Die jenigen die schon in den Vorjahren debei waren, wissen wie unvergesslich diese Weihnachtsfeier war, und auch in Zukunft immer wieder werden wird.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke