Kulkwitzer See Grillabend
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chibi_Gaara
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulkwitzer See
04207 Leipzig
Sachsen

Heho Leutz, also wir dachten uns, dass wir am Kulkwitzer See einen Grillabend machen wollen.

Dazu benötigen wir allerdings ein paar Euro für Schwedenfeuer und

Grillplatz(5€), den wir natürlich anmelden müssten.

Grillgenehmigung und Schwedenfeuer haben wir besorgt. Wer also etwas mitbringen möchte was er ins Feuer halten will, kann das tun.

Wir haben den Grillplatz von 16 Uhr bis 23 Uhr. Für Toiletten ist auch gesorgt, also muss niemand in den Busch.( Wer will schon in Busch sein >.<")

Zelten ist übrigends nicht erlaubt. Es sei denn es wird vorher am Campingplatz angemeldet. Darum muss sich allerdings jeder selbst kümmern.

Aschenbecher für die Raucher bringt Gaara mit. Ich sorge für Mülltüten.

Bitte werft euren Müll nicht rum! Das geht dann alles auf meine Kappe.(Anubi)

Jeder bringt bitte etwas zu essen mit. Durchschlemmen ist nicht! Damit auch wirklich jeder etwas mitbringt machen wir hier eine Liste:

Gaara: Pappbecher und Baguettes

Zen: Spearrips

Anubi: Bratwürstchen

Link: Würstchen( und anderes Grillzeugs <---hat er mir so gesagt^^)

Hao: viele Brötchen

Zaku: Holzkohle und Grillfisch (Würste?)

Hashi: Grill von Tro

Wer sich angemeldet hat, soll sich bitte bei Gaara oder mir melden was er mitbringt.

Trinken bringt sich jeder selber mit!

Für das Schwedenfeuer bringt sich bitte jeder selbst ein Stock mit, damit er sich was grillen kann.

Einen Grill gaben wir jetzt auch, Dank Tro.

Bedingungen:

Essen, Trinken und Geld muss jeder selbst mitbringen.

Alkohol in Maßen nicht in Massen.

Bitte Decken mitbringen

Treff:

15:30 Uhr am Hauptbahnhof vor Mc Donalds.

es wird nicht länger als bis 16:00 gewartet....Bummler haben dann halt Pech!!

Nachzügler können die Bahnen 1 oder 2 nehmen!

Der Grillplatz ist dort wo das Schiff ist an kleinem Leuchtturm.

16:11 fahren wir mit 11 Richtung Lausen.

Für ein bisschen Unterhaltung wie "Werwolf" oder andere Spiele wie Volleyball, oder Batmonton kann gerne mitgebracht werden.

lg.

gaa-chan & Anubi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke