. . . spring day [treffen]
Event-Details
Datum
01.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Myv-kun Uru-kun
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mainz Bischofsheim
Hessen

 

it's spring time now!

Da wir schon e(eeee)wig kein Treffen mehr in Mainz hatten, dachten wir, also Myv-kun und ich, Uru-kun , uns, dass wir einfach eins machen :D

Wir wollen uns, da es endlich wieder tolles Wetter gibt (hoffen wir zumindest), wieder in den Park setzen und die Sonne genießen, Fotos schießen, labern, Con-Hons kritzeln, Fun haben und, und, und.

Kommen darf alles, was die Gegend so hergibt und Freunde mitbringen ist gern gesehen; sowie Cosplay und so weiter ( dabei spielt es keine Rolle, ob es nun ein J-Rock oder ein Anime-/Manga-Cosplay ist.) Ist aber kein Muss

 

 

                                                                        Mitbringen:

- Geld

- eventuell Con-Hon

- die eine oder andere Decke

- Digi-Cams

- eventuell so Dinge wie Badmintonsets o.ä.

- jede Menge gute Laune

 

Treffpunkt:   Vor dem Bahnhof in Mainz Bischofsheim

Uhrzeit: 13:00 Uhr ( wer jetzt schon weiß, dass er später kommt, der meldet sich bei einem von uns.)

Was dann? Wir warten etwa eine halbe Stunde und gehen dann in den Park; wir versuchen auch, dort zu bleiben, dass Nachzügler uns dann finden können. 

 Dass hierbei auf menschliches Verhalten wert gelegt wird, ist natürlich klar, sprich:  Keine Gewalttätigkeiten, Waffen, Alkohol, Drogen etc ( ich wette, einige halten mich jetzt für irre, dass ich das jetzt erwähne, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein xD')

  Und die Admins halten sich schon jetzt aus eventuellen Streitereien raus, solange sie sie nicht selbst anfangen xD

 

Und achtet bitte darauf, euch direkt etwas zu Trinken mitzunehmen! Denkt daran, dass der 01.05 ein Feiertag ist und somit die allerwenigsten Geschäfte offen haben dürften!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
154 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke