LiMiT im MAi
Event-Details
Datum
16.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
88131 Lindau/Bodensee
N/A

Treffpunkt : Lindau Hauptbahnhof, ab halb eins bis 13:00 Uhr, bei außerplanmäßigen Ankunftzeiten einfach Bescheid sagen;

das Programm: Ein kleiner, aber feiner Besuch im Comicladen auf der Insel, nach dem Eindecken von neuem Lesestoff werden wir uns etwas zum Essen holen und uns wie immer, bei schönem Wetter, auf die Steinschanze auf der Hinteren Insel pflanzen und haben dort über alle möglichen Mangacharas abzulästern, ConHon-Einträge zu tätigen, vielleicht im See baden zu gehen, oder einfach nur faul in der Sonne herumzuliegen (bei schelchtem Wetter verschiebt sich ganze in ein Café, wo man sich Kaffee und große Eisbecher bestellen kann ^^).

Insgesamt nichts groß Neues, aber wer unbedingt irgendwas planen will, kann das gerne tun. ^^

Bei Problemen mit dem Termin oder sonstigen Kommentaren, einfach an mich wenden oder ins Forum schreiben.

Freu mich auf euer aller Kommen,

eure Rosina

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke