Dir en grey - TOUR09 FEAST OF Ⅴ SENSES in Zürich
Event-Details
Datum
18.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Alte Börse AG Bleicherweg 5
8001 Zürich
N/A

Dir en grey haben endlich ihre Tourdaten für diesen Sommer bekanntgegeben:

http://direngrey.co.jp/tour/summerfes.html

 

Das Konzert findet in der Alten Börse in Zürich statt. Informationen dazu sind noch keine auf der Webseite des Clubs; bitte geduldet euch noch und schreibt den Betreibern der Alten Börse keine e-Mails; wir werden euch hier mit allen News updaten, sobald diese bekannt sind.
Die Updates findet ihr auch in den Band-News von Nippon Project.

Weitere Infos zur Alten Börse:
Maximale Kapazität: 450 Personen
Die Alte Börse hat noch einen kleinen "oberen Stock" - der wird aber ev. geschlossen sein.

 

Tickets gibt es:
- Direkt beim Veranstalter (Free & Virgin) ohne VVK-Gebühren für CHF40. Die Tickets müssen über die F&V Webseite bestellt werden und können mit der Mailbestätigung an der Abendkasse abgeholt & bezahlt werden. Online findet ihr das Ganze hier: Free & Virgin
- Sonst gibts die Tickets nur noch über Ticketcorner für CHF43.80. Ihr findet die entsprechende Seite hier. Ticketcorners findet ihr praktisch an allen grösseren Schaltern der SBB.

 

Tickets gewinnen!
Die meisten von euch haben (hoffentlich) bereits ein Ticket für das Konzert von Dir en grey am 18. Juni in der Alten Börse in Zürich gekauft - für jene die das noch nicht erledigt haben, bietet sich nun auf Nippon Project in Zusammenarbeit mit Free&Virgin die einmalige Gelegenheit 2x2 Tickets zu gewinnen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke