Inu Yasha Cosplay und Fantreffen auf der Hanami
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
XSchneekatzeX
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Also, ich suche Leute die Lust haben auf ein kleines Fantreffen zu Inu Yasha, wuerde mich freuen wenn sich einige melden wuerden, das Treffen findet ab mindestens drei Personen statt.

Ein Cosplay waere wuenschenswert, sowas macht sich immer gut auf Gruppenfotos, cossbar ist jeder Charakter, nur waere es besser, erst die zu besetzen die noch niemand hat - natuerlich ist es auch kein groesseres Drama, wenn jetzt jemand doppelt erscheint, aber ich finds besser wenn da etwas Vielseitigkeit gewaehrleistet ist ^^.

Man kann natuerlich auch kommen, wenn man einfach nur Fan der Serie oder Fotograf ist, nur bitte ich darum im Thread bescheid zu sagen, wer als was kommt.

Genauen Treffpunkt wuerde ich gerne dann im Thread besprechen, weil ich auch das erste Mal auf die Hanami fahre und mich da noch nicht auskenne ^^.

Ablauf|Programm|Infos

-Treffen ab 12 Uhr, wo genau wird noch geklaert

-Bis, sagen wir offiziell 15 Uhr, wer Lust hat, kann natuerlich auch laenger bleiben ^^.

-Fotoapparate und Decken mitbringen

-Wenn jemand eine Kamera hat, dann koennte man vll auch kleine Szenen nachstellen

-Conhon mitbringen

-Falls genug Interesse besteht aus unserer Region, koennte man ja dann eine Eventreihe draus machen, so alle zwei Monate oder so ^^.

Cosplayliste

Jakotsu - XSchneekatzeX

Bankotsu - KaguChan

Kouga - Shi_no_Tsumi

Kikyo - Zexion

Kagome - Passion, May_chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke