Yaoi-Siegen
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ymbria
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
CityGalerie beim Bahnhof
Siegen
Nordrhein-Westfalen

Hier mache ich mal ein Event für alle shonen-ai/yaoi verrückten im Kreis Siegen-Wittgenstein auf. Kosten tut es euch natürlich nichts, es sei denn ihr möchtet euch dort etwas zu trinken oder zu essen kaufen.

Wir treffen uns um 14Uhr im Hugendubel (in der Siegener CityGalerie) auf der roten Couch und gehen dann um ca. 14.30Uhr zum Schlosspark am oberen Schloss.

An sich ist es nur eun Treffen für 'gleichgesinnte' (xD) Das heißt das es keine größeren Pläne gibt. Ende des Events ist offen. Con-Hons sind bitte mitzubringen.

PS: Allen die im Cosplay(auch pseudo-cos xD) kommen gebe ich ein 'Ed von Schleck'-Eis aus. Meiner Meinung nach der perfekte Yaoi-Eis... Warum? Das werdet ihr dann sehen ggg aber macht euch auf ein Uke-Eis erster Güte gefasst.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke