See-Again-Con
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt / Main
Hessen

Am Samstag dem 25.04.09 die See-Again-Con statt!

 

Sagen wird euch das warscheinlich nicht viel, dazu hier die Erklärung^^

Da in nächster Zeit nicht soooo viele Cons sind und ich mal in paar Leute wieder sehen wollte, dacht ich mir dochmal eine Art Wiedersehenstreffen zu organisieren.

 

Also jeder der gerne mal irgendjemanden wiedersehen möchte kann ihn oder sie gerne hierzu einladen und ihn an dem Treffen wiedersehen und einfach alte Kontakte mal wieder auffrischen :D

 

Was werden wir machen und wo werden wir uns treffen?

 

Wir werden uns so zwischen 11 und 12 Uhr am Hauptbahnhof in Frankfurt oder besser, davor, sonst meckern drinnen wieder iwelche Leute rum^^, treffen, von da aus werden wir dann zum koreanischen Garten fahren und dort machen, was Mexxler eben so machen^^

 

Mitbringen:

-Ganz wichtig: Gude Laune

-Conhon (keine Pflicht)

-Cosplay (keine Pflicht)

-Geld für Zugfahrt und evntl Eintritt

-Selbstverpflegung

 

 

Sollte mir noch weiteres einfallen, wird das noch hinzugefügt xD

 

Kleines Update: Wie es einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, wurden wir von der CoMaAn Day Orga zu ihrem Osterevent eingeladen, welches im Grüneburgpark (dort ist auch der koreanische Garten) stattfindet. Wir werden dort ungefähr zur selben Zeit ankommen, zu der sie sich dort auch treffen. D.h. wer Lust hat kann dort an diesem Osterevent gegen eine kleine Teilnehmergebühr von 1,50 € teilnehmen, dafür soll es auch tolle Preise zu gewinnen geben. Mit den Leuten, die nicht daran teilnehmen wollen, werden wir dann in den koreanischen Garten gehen und dort unser Treffen abhalten, der Rest kann dann nachkommen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke