Cosplay im Botanischen Garten Hamburg
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vor Mc Donalds.
Dammtor
Hamburg

Hey Ho!

Wir (Hidan, Deidara und Sasori) haben beschlossen ein spontanes Samstags Cosplay zu veranstalten!

Beginn: 13:00

Auf Nachzügler wird bis 13:30 gewartet

Ende: offen

Jeder der ein Cosplay besitzt (egal von welcher Serie) möge es anziehen und einfach mal vorbeikommen!

**Natürlich können auch Zivis kommen, wir freuen uns über jeden, der kommt! **

Denn Cosplay sollte hier in HH viel mehr gefördert werden! :P

Wir wollen dann in den Botanischen Garten gehen um:

  • Conhon Einträge zu machen

  • Fotoshootings zu machen

  • Videos zu drehen

u.v.m ! =D

Bringt bitte eine Decke zum Sitzen mit, damit wir es auch alle schön gemütlich haben ^__^

Bitte KEINEN Alkohol mitbringen! Drogen sind eingeschlossen.

Und wer will natürlich auch was zu knabbern (können aber immer noch zu Mecces gehen ;D)

ALSO: KOMMT VORBEI!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
456 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke