ONE PIECE Fantreffen!
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Feuerfaust
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe


Da ich noch kein One Piece Treffen ( gibts denn sowas?! ) auf der Animagic entdecken konnte habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen selbst eines in die Wege zu leiten!

WO?
Am 01.08.2009, Samstags auf der Animagic.
Ich würde vorschlagen das wir uns auf der Wiese an der Beethoven Statue gegen 13 Uhr treffen. Bis 13.30 wird auf Nachzügler gewartet und dann gehts zur Beethovenhalle ^^


WAS MUSS MAN MITBRINGEN?
+ Gute Laune
+ Conhons
+ Kameras!
+ Vll. Proviant? Wäre nicht schlecht.


COSPLAY?
Muss nicht sein! ^^ auch Leute im Zivil sind herzlichst eingeladen daran teilzunehmen!

FOTOSHOOTINGS?
Es werden AUF JEDENFALL Fotoshootings stattfinden.
Wer mag kann sich bei mir melden, dann bearbeite ich die Bilder später noch in Photoshop nach! ^^ ( z.B. Meereshintergrund, Lichteinfall, Attacken etc. )


Wer sonst noch fragen hat bitte einfach im Forum melden! ^^

Cosplayliste:
Basil Hawkins - Zorocia
Jewelry Bonney - MonkeyDLuffy
Nami ( Skypia ) - -Kiara
Nico Robin - NicoRobin
Nico Robin ( Skypia ) - Kiku
Portgas D. Ace - Feuerfaust

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke