Bleach Fotoshooting auf der Hanami
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Also ich wollte unbedingt mal ein Bleach Treffen machen und da kam mir die Hanami ganz gelegen und da dachte ich mir mach doch mal ein Bleach Fotoshooting

Wann?

Ich hab mir gedacht das wir uns Samstags um 14 Uhr treffen und dann noch 15 Minuten warten werden.

Wo?

In der nähe vom Eingang und ich werde sehr warscheinlich ein Bleach Schild hochhalten also denke ich das man uns nicht übersehen kann^^

Wir können dann vorort entscheiden wohin wir gehen oder ihr Schreibt eure Wünsche ins Forum.

Wer?

Alle Bleach verrückten, oder auch nicht^^, die Lust haben ein paar Bilder zu machen oder einfach nur Conhons verunstalten wollen xD.

Ihr müsst nicht unbedingt ein Bleach cosplay anhaben ihr könnt auch ein anderes Cos oder keines tragen hauptsache ihr habt spaß^^

Was?

Wir werden uns dann irgendwohin bewegen wo man gut Fotos machen kann. Wenn wir einen geeigneten Ort gefunden haben werden wir dort ein paar Bilder machen, wer dazu keine Lust hatt oder schon genug Bilder gemacht hatt kann ja dann die Conhons verunstalten xD.

Ich denke mal das wir nicht alzu weit weg gehen werde deshalb werden wir auc hkein geld brauchen^^

Mitbringen:

ein etwas was Fotos machen kann^^

Conhons

Ideen für Bilder

Spaaaaß^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke